Blog Statistiken

Comments Posted By Perseus

Displaying 1 To 11 Of 11 Comments

Gameforge-Gründer und CEO Klaas Kersting verlässt das Unternehmen

Lustige Anekdote am Rande: Im „Gamers-Corner“ fehlinterpretiert man gleich Twittermeldungen…

„Auf Twitter wird spekuliert, ob eventuell United Internet als neuer Arbeitgeber in Frage kommt. „

Der Tweet fragt nur ob Gameforge das größte Internetunternehmen nach UI und ImmoScout ist.
Wie auch schon berichtigt. Wer mit einem Finger auf andere zeigt …

Siehe, oder Klick auf Pingback ;):
http://www.gamers-corner.de/klaas-kersting-geht/

» Posted By Perseus On 23. März 2010 @ 07:32

fowukaci (DE) erreicht als erster Metin2 Spieler Level 99

Respekt verdienen sicherlich keine Onlinesuchtis, Respekt verdienen Postboten, Bäcker, Ingenieure; Ärzte, GF Technik… die wenigstens vernünftige Arbeit machen.

Bei, Metin2 braucht man nichts zu können, man braucht nur Zeit und wer lieber ehrgeizig im realen Leben ist, der wird sicherlich nie Level 99 werden und diesem ist es auch ziemlich egal, ob in einem Onlinespiel jemand eine neue Zahl hat.

Des Weiteren besteht ja das Gerücht hartnäckig das er es nicht alleine geschafft hat. An Gerüchten ist, meistens immer ein Fünkchen Wahrheit.

Für Gameforge können natürlich mehr Spieler Level 99 werden ;).

» Posted By Perseus On 23. März 2010 @ 07:45

Darcoon als zweiter Community Manager in Metin2.de

Die Unterstützung hat uns auch schon wieder verlassen.

» Posted By Perseus On 2. März 2010 @ 22:51

Türkei: Metin2 bald nur ab 18?

@MeTeHaaN. Dein Beitrag war nichts mehr als niveauloses auf Tastaturgetippsel + Beleidigungen und Beleidigung eines Toten, eine Lynchjustiz oder Selbstjustiz ist vllt. für Dich normal aber nicht für uns. Mit 11 solltest du mal an deinem Umgangston arbeiten + echt erschreckend was für ethische Grundsätze du in diesem Alter hast.

Kommentar verschoben.

Grüße

» Posted By Perseus On 22. März 2010 @ 09:06

Veränderungen am 5. November 2008

Ein Anticheat-Tool hätte mehr Nachteile als Vorteile, erstens teuer, zweitens würde die Serverlast gesteigert werden, drittens würden die Hacks die sie benutzen gar nicht erkannt werden usw. denke wir kommen nun mal zu dem eigentlichen Thema zurück dem Update.

Scheinbar wurde der Patch nicht vollständig rausgenommen und man kann die Levelanzeige kurz bewundern, hier mal für alle die wissen wollen wie sie aussieht ein Screen. Die Anzeige kann sich natürlich ändern.

http://s9.directupload.net/ima.....4owkqh.jpg

» Posted By Perseus On 7. November 2008 @ 11:14

Einloggproblem bzw. Dauerkick auf Mosha

Falls man aufgrund vieler Mobs gekickt wird, einfach mit einem anderen char hinlaufen die Mobs killen/weglocken und versuchen sich dann einzuloggen.

» Posted By Perseus On 15. August 2008 @ 02:32

Eine weitere Möglichkeit, während dem Ladebildschirm strg + h und strg + b drücken, mit strg + h steigt man vom Pferd ab, falls man auf diesem sitzt und mit strg + b schickt man dieses weg.

» Posted By Perseus On 15. August 2008 @ 02:23

Metin2 GameMaster Hochzeit Bedoiron und Jelinea

Die Hochzeit musst da leider verschoben werden.

» Posted By Perseus On 26. Juli 2008 @ 00:26

Änderungen am 22.07.2008

hm die .gr Version ist auch wieder die alte Version, da haben sie scheinbar nur mit getestet.

» Posted By Perseus On 22. Juli 2008 @ 20:40

Die Version von .gr ist schon on und man kann einen ersten Eindruck bekommen, http://board.metin2.gr/ Ich denke es sieht doch ganz gut aus.

» Posted By Perseus On 22. Juli 2008 @ 16:27

Spielerevent: Metin2 Rätsel

So, nun ist das Event vorbei, die Lösung war Mittwoch 12 Uhr Wüste an einer Oase.

Eine tolle Idee, vielleicht lassen sich noch mehr solche Suchspiele einfallen und arbeiten ein wenig an der Umsetzung.

» Posted By Perseus On 16. Juli 2008 @ 16:17

«« Back To Stats Page
This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.