Einloggproblem bzw. Dauerkick auf Mosha

Published: am 12.08.2008 um 23:39 This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Seit 24.06.2008 – seitdem der Patch der den ‚wenn man tod ist noch auf das Pferd aufsteigen können‘ – Bug beseitigt kam, gibt es auf Mosha das große Problem, das man dort fast regelmäßig bei durchgehen von Portalen oder bei der Nutzung des Teleporters vor allem zu Map 1 des Reiches dann im sogenannten Dauerkick landet.

Der Dauerkick äußert sich dann dahingehend, das man egal in welchen Channel mal sich einloggt nur kurz die Umgebung sieht und dann sofort wieder im Charakter-Auswahlmenü landet.

Die Lösung des Problemes kann man auf verschiedene Arten probieren – zum einen möglichst selten das Pferd nur noch benutzen und vorallem beim Wechsel des Channel, beim Ausloggen, beim Teleportieren und beim durchgehen eines Portales nie das Pferd auf Mosha dabei haben. Andere meinen auch, das das mit an einer zu langen Freundesliste liegen kann, weswegen es sich lohnen kann, auch da mal etwas zu verkleinern. Manche meinen das es auch an der Gildenzugehörigkeit liegen kann, denn diese behaupten, dass sobald sie aus der Gilde ausgetreten sind (alleine oder durch Kick vom Gildenleader) sie dann ohne Probleme wieder in das Spiel kommen konnten. Diese Variante empfehle ich aber eher nur ganz im Notfall.

Update: Man kann auch versuchen den Beispiel von Nyri zu folgen – hilft aber auch nicht immer, wenn man auf zu stark frequentierten Orten steht.

Wer gar nichts von allem machen möchte kann dann nur noch versuchen zu verschiedenen Zeiten mittels verschiedener Channel den Zugang zum Spiel wieder zu bekommen. Oder man loggt sich zum Beispiel mit einem zweiten Char der auf dem Account ist ein und versucht im Spiel einen der GameMaster von Mosha zu erreichen – welche das sind, steht im Metin2 Forum unter ‚News Game‘ und dann ‚Wer ist wo GM?‘.

Es gibt aber auch erfreuliche Dinge, so hat die Communityleitung bestätigt, das dieses Problem einen sehr hohen Stellenwert in der Liste der zu behebenden Bugs hat. Man darf also gespannt sein, wann das Problem auf Server Mosha behoben ist.

MfG Befagor, Metin2Blog-Team

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

60 Comments

  1. Nyri
    Posted 13. August 2008 at 00:08 | Permalinkam 13.08.2008 um 0:08

    Mein Guter, du hast was vergessen ^^
    Es hilft durchaus auch wenn man schon während des Ladebildschirms bewegt, also mittels Pfeiltasten zum Beispiel. Das ist immernoch einfacher als aus der Gilde auszutreten und erspart den GMs doch teilweise die Arbeit 😉

  2. Posted 14. August 2008 at 00:22 | Permalinkam 14.08.2008 um 0:22

    Danke Nyri.

  3. Perseus
    Posted 15. August 2008 at 02:23 | Permalinkam 15.08.2008 um 2:23

    Eine weitere Möglichkeit, während dem Ladebildschirm strg + h und strg + b drücken, mit strg + h steigt man vom Pferd ab, falls man auf diesem sitzt und mit strg + b schickt man dieses weg.

  4. Perseus
    Posted 15. August 2008 at 02:32 | Permalinkam 15.08.2008 um 2:32

    Falls man aufgrund vieler Mobs gekickt wird, einfach mit einem anderen char hinlaufen die Mobs killen/weglocken und versuchen sich dann einzuloggen.

  5. gadean
    Posted 15. August 2008 at 17:57 | Permalinkam 15.08.2008 um 17:57

    hm un wenn das alles nix bringt ^^ ganzschön nervig … alleine diese woche weils die leute nicht raffen schon tausendemale für andere nen gm gesucht 😀 ich find das gaul sollte sobald man sich auslogt weggeschickt werden, automatisch ^^

  6. Posted 16. August 2008 at 10:03 | Permalinkam 16.08.2008 um 10:03

    Hi gadean,
    da das ganze nur Mosha betrifft, wäre es eine einseitige Verschlechterung für die anderen Server wo das Problem nicht mit vorkommt. Zudem kann man auch ohne Pferd in den Dauerkick kommen – da hilft dann wirklich nur noch der GM.

  7. nikä
    Posted 16. August 2008 at 15:20 | Permalinkam 16.08.2008 um 15:20

    bei mir nutz gerde gar nix und kein gm is on

  8. andi
    Posted 16. August 2008 at 16:20 | Permalinkam 16.08.2008 um 16:20

    also ihc hab dich schon öfters angeschrieben efagor aber alles hat niht geholfen es ist nei einer online der mir helfen kann ich hab auch dauerlkick und will jetzt endlich wieder spielen

  9. Suralinchen
    Posted 17. August 2008 at 14:07 | Permalinkam 17.08.2008 um 14:07

    Ich habe auch diese probleme und kann gar nicht so schnell die tasten benutzen selbst wenn ich die schon vorher anfasse ich kann mich nicht bewegen und absteiegen b z w pferd wegschicken
    ich steh auserhalb der stadt beim biologen und es hilft nix bitte helft

  10. Nyri
    Posted 17. August 2008 at 15:19 | Permalinkam 17.08.2008 um 15:19

    Bitte bedenkt das euch hier keine Hilfe geboten werden kann. Wenn gar nix hilft müsst ihr INGAME einen GM anschreiben, welcher euch dann umsetzen kann. HIER kann euch niemand helfen, abgesehn von den oben gegebenen Tipps.

  11. Joe
    Posted 18. August 2008 at 16:45 | Permalinkam 18.08.2008 um 16:45

    befagor plz help hab auch dauerkik alle anderen bugs können warten aber das nervt echt enorm

  12. TMac2
    Posted 18. August 2008 at 18:01 | Permalinkam 18.08.2008 um 18:01

    ich sage mal ein paar Punkte die mich zu zeit stören
    1. es is fast nie ein GM on
    2. viele der Spieler stecken schon tage in diesen bug
    3. es hilft nicht immer diese Hilfe von aussen

    und will sagen das ich selber schon seit 24stunden in diesen bug stecke und selber net raus komme

  13. kazumoto
    Posted 19. August 2008 at 18:18 | Permalinkam 19.08.2008 um 18:18

    also da dieses problem nun schon länger bekannt ist und dauerhaft im rufchat „behandelt“ wird, würde ich einfach sagen, dass man sich egal wo man steht generell ohne pferd ausloggt. Wenn man zB über den marktplatz reitet und dann gekickt wird, wäre es beim nächsten mal schlauer einfach zu fuß über den marktplatz zu gehen.

    ich finde, dass dieses problem mittlerweile so populär ist, dass eigentlich fast jeder wissen müsste und dementsprechend vorsichtig bzw vorrausschauend agieren sollte 😉
    Aber Mist ist natürlich, dass dieser Bug nicht ernsthaft in Angriff genommen wird vom Support. ich kann mich nämlich noch an zeiten erinnern wo es vollkommen egal war, wo und wie man sich ausgeloggt hat.
    In diesem Fall freue ich mich jetz schon auf den Bugfix 😉

  14. Posted 20. August 2008 at 10:51 | Permalinkam 20.08.2008 um 10:51

    Hi Joe, warte bitte auf einen GM.

    TMac2: Wir sind öfter on – nur eventuell auf anderen Channels. Zudem kündigen wir uns derzeit auch nicht immer an -daher nützt es da das auszuprobieren. Manche Spieler sind da schon seit gut einer Woche oder mehr drin.

    kazumoto: Ja – persöhnlich tendiere ich auch dazu allen Spielern zu raten ohne Pferd unterwegs zu sein – aber das hilft u.U. auch nicht immer, da es auch vermehrt vor kommt, das Spieler ohne Pferd den Dauerkick bekommen.

  15. xscherex94
    Posted 20. August 2008 at 15:09 | Permalinkam 20.08.2008 um 15:09

    Befagor es wäre net wenn ud mir mal ne e-mail schreibst damit ich deine e-mail adresse habe und dann schreibe ich dir per e-mail meine id und mein pw dann kannst du ja mal für mich versuchen das du bei mir den bug weg bekommst denn ich habe dieses prblem seit 2 wochen und habe noch nicht ein gm im game erreichen können

    meine e-mail adresse lautet ***

    bitte bitte melde dich ma

    danke schon ma im vorraus

  16. Buma1
    Posted 21. August 2008 at 16:43 | Permalinkam 21.08.2008 um 16:43

    Ich wollte Laden auf machen in Stadt im Kreis, kaum Laden auf hast mich gekickt nun hab ich in allen Ch Dauerkick.Komm einfach nicht mehr rein.
    Gm hat mich zum Ticketservice geschickt und die haben mich wieder um zum Gm geschickt.Da frage ich mich wer mich nun da befreit aus dem Dauerkick.

    Mit freundlichen Grüßen

    Buma1

  17. Posted 21. August 2008 at 17:18 | Permalinkam 21.08.2008 um 17:18

    Buma1: Nur die GM des Servers – andere GM nicht, da sie dort keine Rechte haben. xscherex94: Verbreite NIE Daten deines Zugangs -dazu gehört auch die E-mail Adresse. Versuch mit einem 2. Char einen GM zu erreichen, mehr geht im Moment nicht.

  18. UdSsR
    Posted 24. August 2008 at 15:55 | Permalinkam 24.08.2008 um 15:55

    THX Befagor

  19. domino06
    Posted 24. August 2008 at 17:40 | Permalinkam 24.08.2008 um 17:40

    Befagor ich habe dich schon mehrere mal angeschrieben doch du schreibst nicht zurück ich habe einen Dauerkick seit dem 22.08.08 bitte sag mir was ich machen soll!!!!
    danke

  20. urufus
    Posted 24. August 2008 at 17:48 | Permalinkam 24.08.2008 um 17:48

    Befagor bitte helfen dauer kick

  21. Posted 25. August 2008 at 15:09 | Permalinkam 25.08.2008 um 15:09

    domino06 und urufus: Versucht einen GM im Spiel zu erreichen. Gibt ja auch noch andere die da sind, wie zum Beispiel Feyala, AhauNa, Yerrik, Roian, PaiLung usw.

  22. urufus
    Posted 25. August 2008 at 19:44 | Permalinkam 25.08.2008 um 19:44

    die sind aber fast nie on

  23. urufus
    Posted 25. August 2008 at 19:53 | Permalinkam 25.08.2008 um 19:53

    die GM´s schreiben nicht zurück
    und im forum steht du bist online aber im spiel bist du offline???

  24. Buma1
    Posted 25. August 2008 at 22:11 | Permalinkam 25.08.2008 um 22:11

    Bin gespannt wann ich aus Dauerkick mal raus geholt werde schreib immer die Gms aber nie Antwort.Werd es halt weiter versuchen vielleicht klappts ja irgendwann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Buma1

  25. Posted 26. August 2008 at 09:17 | Permalinkam 26.08.2008 um 9:17

    urufus – nur weil man im Forum online ist, ist man nicht gleichzeitig im Spiel online. Oft ist es eher so, das man auch im Spiel ist aber nicht im Forum.

    Buma1 – das wird schon – musst nur Geduld haben 🙂

  26. UdSsR
    Posted 26. August 2008 at 17:57 | Permalinkam 26.08.2008 um 17:57

    hi ich bins wieder meiner hAT SCHON DAS ZWEITE MAL dauerkick man
    wan wird der bug entfernt oder so ???

  27. Dein Name
    Posted 29. August 2008 at 17:51 | Permalinkam 29.08.2008 um 17:51

    Hallo ich stecke seit einigen Tagen fest und komme mit meinem Main Char. nicht mehr ins Spiel.. seit tagen schreibe ich GM an aber bisher ohne Antwort – egal mit welchem meiner char. jemand anderes der beklannter ist wurde innerhalb 1 Stunde angeschrieben– auch keine feine Art vor allem weil wir fast Zeitgleich mein Problem publik gemacht haben. Nachdem das Problem dann erzählt wurde war der GM auf einmal offline, das war gestern. Name des GM der hier so viele Lösungsvorschläge macht ..

    Bitte um Info, wann ich wieder damit rechnen kann online zu gehen bzw. wann dieses Problem beseitigt wird. Der Vorschlag beim Ausloggen das Pferd automatisch weg zu schicken halte ich für überaus sinnvoll

  28. diday
    Posted 29. August 2008 at 18:20 | Permalinkam 29.08.2008 um 18:20

    hey leute,
    hatte auch schon mehrmals dauerkick. Meiner Meinung hilf da nur eins; immer wieder versuchen sich einzuloggen. Am besten ch 5 oder 6. Habt einfach geduld. Bei mir hats geklappt (nach dem 30. 40. mal^^).

  29. Buma1
    Posted 30. August 2008 at 00:49 | Permalinkam 30.08.2008 um 0:49

    Diday das nützt nix wenn Mitte im Kreis vom Marktplatz stehst da kommst einfach nimmer rein egal wie oft dich einloggst.Hab den Dauerkick seit dem ich mit einem offnen Laden gekickt wurde.Nyri das mit den Pfeiltasten zu drücken das man sich bewegt geht bei mir nicht weil ich nur 1 Sekunde Bild sehe bevor Kick kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Buma1

  30. EdelsAngel
    Posted 30. August 2008 at 10:32 | Permalinkam 30.08.2008 um 10:32

    Hallo, ich habe e-mail bei der Problem hilfe gestern abgeschickt und hat sih nix getan ich habe seit gestern dauerkick und habe alle tipps versucht aber es klappt nichts und einen GM finde ich im spiel nie und wenn ich sie anschreibe sind sie imemr off pls help ich bin am verzweifeln

  31. Darkphoenix5
    Posted 30. August 2008 at 10:47 | Permalinkam 30.08.2008 um 10:47

    hab dauerkick bin nicht auf dem Markt was soll ich machen??

  32. Arorock
    Posted 31. August 2008 at 11:56 | Permalinkam 31.08.2008 um 11:56

    ich habe das selbe problem ich sitze vorm stallburschen aufem pferd und komme nemme rein was soll ich tun?

  33. EdelsAngel
    Posted 31. August 2008 at 13:52 | Permalinkam 31.08.2008 um 13:52

    ich bin wieder drin danke KTar bin super glücklich aber hab mal ne frage: was soll man machen wenn man Pferdequests machen will ich würde gerne meine 15ner Pferdequest machen aber da muss ich durch ein portal und dann hätte ich sofort wieder dauerkick.

    pls macht den weg sonst kann niemand mehr pq machen

  34. Darkphoenix5
    Posted 31. August 2008 at 20:57 | Permalinkam 31.08.2008 um 20:57

    bin wieder drin

  35. Posted 1. September 2008 at 08:22 | Permalinkam 01.09.2008 um 8:22

    EdelsAngel, PQ’s sollte man möglichst vermeiden derzeit auf Mosha – auf den anderen Servern ist das ja nicht so. Oder du versuchst die mal zu einem Zeitpunkt zu machen, wo sehr wenig los ist (Nachts). Beim Rückweg der fertigen PQ kannst du vom Pferd absteigen, aber erst wenn du alle Ziele der PQ erfolgreich gemacht hast.

  36. Arkti82
    Posted 1. September 2008 at 18:27 | Permalinkam 01.09.2008 um 18:27

    Befagor du bist lustig ich habe seit gestern den Dauerkick habe kein equi an und hock net auf dem Gaul aber wenn man dich im forum kontaktiert bekommt man nur eine automatische nachricht zurück ich soll mit einem 2 char einloggen lol du bist im forum online aber im Game auf jedem CH off genauso ist es bei Yerrik und Bedoiron genau das selbe da macht man das was in der email von dir steht und dann der Service Klasse 1A

  37. Schinken91
    Posted 1. September 2008 at 19:27 | Permalinkam 01.09.2008 um 19:27

    Ich stecke uch schon seit 3 tagen im bug fest…
    habe echt keine ahnung mehr wat ich machen soll…
    hoffe der bug wird schnell behoben…
    bin mir echt im moment am überlegen mit einem anderen MMORPG anzufangen…. Metin ist doch nur noch ein einziger BUG !!!!

  38. SonicEmpire
    Posted 1. September 2008 at 20:06 | Permalinkam 01.09.2008 um 20:06

    und ich habe keine Lust über Stunden nach einen GM zu schreien um dann festzustellen, dass mir doch keiner hilft. Ich habe das über Tage verfolgt und es war und ist einfach nicht mehr schön. Den GM´s kann man keinen Vorwurf machen, da sie dieses Amt auch nur freiwillig begleiten und wahrscheinlich einfach nur überfordert sind. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass dieser Bug schon lange hätte behoben werden müssen. Ganz gleich ob metin2 ein kostenloses Spiel ist oder nicht.

    Ich habe jetzt ne E-Mail an Befagor geschrieben und hoffe mal, dass er meinen Hilferuf erhört und mich von diesem scheiß Gaul befreit. Alle anderen Hilfestellungen hier und im Forum haben bei mir nicht geholfen.

    Schau ma mal was die Zukunft so bringt! In diesem Sinne alle mit Dauerkick –> viel Glück und verliert nicht gleich die Lust an metin2! 😉

  39. SonicEmpire
    Posted 1. September 2008 at 22:42 | Permalinkam 01.09.2008 um 22:42

    Nachtrag:

    Yistrin ist laut seiner Angabe kein inGame Admin, obwohl er bei GM steht und auch den richtigen Server betreut. Was soll das?

  40. Nyri
    Posted 2. September 2008 at 16:28 | Permalinkam 02.09.2008 um 16:28

    Ein GameAdmin (GA) wäre etwas anderes als ein GameMaster (GM).
    Falls du mit „nach einem GM schreien“ meintest das du im Rufenchat etwas in Richtung „GM PM ME“ schreibst, dann ist es kein Wunder das dir kein GM antwortet. GMs bitte IMMER anflüstern, sie können (verständlicherweise) nicht auch noch auf den Rufenchat achten. Falls ich deine Aussage falsch interpretiert habe dann gilt dieser Hinweis halt nur für alle anderen die so handeln 😉
    Einen Bug zu beheben ist auch nicht so einfach wie manche hier glauben, schließlich muss er erstmal gefunden werden. Und wenn man allein schon bedenkt das dieses Problem nur auf Mosha auftritt ist das schon sehr komisch oder? ^^ Aber wie man ja in Exxos Posting zu den Updates heute lesen kann wird daran bereits gearbeitet und ich denke auch das mittlerweile gemerkt wurde wie viele Spieler man durch dieses Problem dauerhaft verliert bzw. verlieren könnte. Von daher übt euch noch etwas in Geduld, auch wenns ärgerlich ist 😉

  41. Ace92
    Posted 2. September 2008 at 18:04 | Permalinkam 02.09.2008 um 18:04

    hey ichh hasse dauerkik und könntet ihr main pferd wemistens fürtern

  42. Dein Name
    Posted 2. September 2008 at 20:24 | Permalinkam 02.09.2008 um 20:24

    habe dauerkick mit NlN war zuletzt in map1 im roten reich !

  43. SonicEmpire
    Posted 2. September 2008 at 21:13 | Permalinkam 02.09.2008 um 21:13

    Hallo Nyri,

    laut Forum ist Yistrin ein GM. Außerdem wollte ich nicht nur Kritik äußern nur das Problem ist, dass man (ich) nicht weiß welcher GM gerade online ist. Wenn ich keine Ahnung habe welcher GM online ist, kann ich diesen auch nicht anflüstern. Genau aus diesem Grund schreiben so viele in den Rufchat. Das man diesen nicht die ganze Zeit im Auge behalten kann ist mir auch klar!

    Zum Bug:
    Mir ist schon klar das man den Bug nicht so schnell beheben kann, da er nur auf Mosha aktiv ist und die anderen Server davon nicht betroffen sind. Was ich mir aber wünsche und bestimmt auch viele andere User, sind Informationen!

    Naja bin mal gespannt wie lange ich noch nen Dauerkick habe. In diesem Sinne!
    Viel Spaß bei metin2

    Ich möchte wieder spielen –> jetzt!!!!

  44. bulli4
    Posted 3. September 2008 at 15:04 | Permalinkam 03.09.2008 um 15:04

    Befagor ich hab zum 10ten mal dauerkick, kannst du mir pls sagen um welche uhrzeit du on bist?^^

    g

  45. Ace92
    Posted 3. September 2008 at 15:13 | Permalinkam 03.09.2008 um 15:13

    hey bei mir ist metin in der früh gegangen aber das dume ist hab jetzt wieder dauerkik und bitte macht das mal weg

  46. Dethraider
    Posted 3. September 2008 at 15:21 | Permalinkam 03.09.2008 um 15:21

    auf s4 werde ich auch oft gekickt ist echt nervig áber is hallt ma grad so probleme gibt es ja oft genug das wird schon =)=)=)

  47. Ace92
    Posted 5. September 2008 at 07:51 | Permalinkam 05.09.2008 um 7:51

    wie lange wird es noch dauern bis ndlich dauerkick weg ist ?

    ??

  48. Posted 5. September 2008 at 08:39 | Permalinkam 05.09.2008 um 8:39

    Ace92 – das kann dir leider keiner sagen.

  49. XHaldirX
    Posted 5. September 2008 at 10:26 | Permalinkam 05.09.2008 um 10:26

    Befagor, bist du jetzt garde on?
    Ich hab nämlich auch dieses Problem.
    .

  50. UdSsR
    Posted 5. September 2008 at 20:38 | Permalinkam 05.09.2008 um 20:38

    Befagor bitte bitte helfen habe schon 5mal dauer kick GM ßs schreiben nixht zurück und suind fast nie on ich war auserhalb der stadt und nicht auf gaul bitte helfen oder zeiten nenen wan diu on bist hepl bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!

  51. Posted 6. September 2008 at 09:19 | Permalinkam 06.09.2008 um 9:19

    UdSsR – bitte wende dich im Spiel an einen GM, nicht hier.

  52. UdSsR
    Posted 6. September 2008 at 11:21 | Permalinkam 06.09.2008 um 11:21

    ja aber nie schreibt wein GM back habe schon mal 5 stunden gewartet

  53. UdSsR
    Posted 6. September 2008 at 16:08 | Permalinkam 06.09.2008 um 16:08

    Befagor bitte helfen betroffener car heißt XgangbossX
    die anderen Gm´s wie z.B Ethagar,Gjors und PaiLung
    bitte bitte helfen
    immer wen ich mich auslogge wieder DauerKick

  54. UdSsR
    Posted 6. September 2008 at 16:20 | Permalinkam 06.09.2008 um 16:20

    du kannst mich ereichen bei folgenden carr XtrumpfX
    XxXtribleX xUdSsRx oder RussenSoldat
    oder bei meinem freun draggenninja oder urrufus
    bitte hilf mir bitte

  55. Musa19
    Posted 7. September 2008 at 12:58 | Permalinkam 07.09.2008 um 12:58

    ich kann seit einen monat nicht einlogen

  56. NyriaJayna
    Posted 7. September 2008 at 18:37 | Permalinkam 07.09.2008 um 18:37

    Bitte wendet euch INGAME an einen GM, hier könnt ihr leider keine Hilfe erwarten. INGAME ist der einzige Weg wie euch geholfen werden kann.

  57. °SchamiLord°
    Posted 8. September 2008 at 20:36 | Permalinkam 08.09.2008 um 20:36

    ich komme auch nich rein , gms schreiben mir auch nie zurrück

  58. jak888
    Posted 10. November 2008 at 22:12 | Permalinkam 10.11.2008 um 22:12

    Ich habe alle eure lösungen ausprobiert nichts hat genütz^^
    ich kann mich nict mal bei einem anderem gm melden da ich bei meinem 2 char das gleiche prob habe will aber betonen dass der auf lvl eins ist und noch nicht mal ein pferd hat^^

    meldungen und lösungen werde gerne angenommen xD
    lg jak

  59. Posted 11. November 2008 at 09:28 | Permalinkam 11.11.2008 um 9:28

    Hi jak888,
    die jetzigen Einloggprobleme haben auch einen anderen Grund (serverseitig) und keinen Softwareseitigen Grund – deswegen werden ja jetzt auch ausnahmslos alle sofort gekickt, statt wie damals nur ein paar.

    Das Problem können nur die Techniker lösen.

  60. Enes
    Posted 29. Dezember 2008 at 18:52 | Permalinkam 29.12.2008 um 18:52

    ich wurde gehackt und kein gm kann was machen meine id war:BmwE46M3 psw:koolsavas20

3 Trackbacks

  1. […] behoben werden konnte bisher das Einloggproblem auf Mosha und auch die angekündigten neuen Items im September sind bisher nicht […]

  2. […] soll der Einloggbug auf Mosha wieder der Geschichte angehören – sagt zumindest Exxo bei den Updates am 9.9.08 im Metin2 […]

  3. […] ist doch mal eine recht gute Entscheidung, da viele Spieler massive Ausfälle durch den Einloggbug hatten – es bringt zwar nicht die verloren Karten für den SD2 wieder (aus dem manche geholt […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.