Änderungen am 22.07.2008

Published: am 22.07.2008 um 15:31 This entry was posted in Patch and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Heute gab es keine Spieltechnischen Änderungen, sondern nur die üblichen Wartungsarbeiten.

Dafür wird das Forum wahrscheinlich bis heute Abend offline sein, da es auf WBB3 umgestellt wird – mal sehen wie es danach ausschaut.

  1. Update 17:16 Uhr
    laut N0b0dy wird das Forum jetzt erst am 23.07.2008 wieder verfügbar sein.
  2. Update 19:50 Uhr
    Anscheinend ist das alte Forum wieder online (WBB 2.3.6), mal sehen wie sich das entwickelt.
  3. Update 20:15 Uhr
    N0b0dy hat unter Forum: Neue Forenversion die Erklärung gegeben, das aufgrund Konvertierungsschwierigkeiten erstmal das alte Forum wieder online genommen wurde, mit Stand 8 Uhr und im Hintergrund weiter der Update Prozeß läuft. Morgen soll dann das WBB3 kommen, aber halt nur mit den Beiträgen die bis 8 Uhr gemacht wurden.
  4. Update 20:45 Uhr
    Hier mal eine kleine Vorschau auf das neue Design (von http://board.metin2.gr/, inzwischen auch wieder auf WBB 2.3.6)
    Metin2 Forum Griechenland WBB3 Design

    Metin2 Forum Griechenland WBB3 Design

Interessant ist ja auch, das es dann die Forum Kategorie ‚Vorschläge zum Spiel‘ geben wird – da darf man dann wohl doch mit darauf gespannt sein, ob der eine oder andere Vorschlag tatsächlich mit übernommen und umgesetzt wird.

MfG Befagor, Metin2Blog Team

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

6 Comments

  1. Perseus
    Posted 22. Juli 2008 at 16:27 | Permalinkam 22.07.2008 um 16:27

    Die Version von .gr ist schon on und man kann einen ersten Eindruck bekommen, http://board.metin2.gr/ Ich denke es sieht doch ganz gut aus.

  2. Swordi
    Posted 22. Juli 2008 at 19:47 | Permalinkam 22.07.2008 um 19:47

    Hört sich doch supi an. Da bleibt nur die Frage, ob die Vorschläge, die gepostet werden auch umgesetzt werden 😉

    (Wie ihr vielleicht wisst kauft GF ja nur die Lizenzen, also wie sollte man da was verändern?)

  3. Posted 22. Juli 2008 at 20:00 | Permalinkam 22.07.2008 um 20:00

    Naja Swordi,
    laut Exxo wurden ja anscheinend auch schon früher so manche Neuerungen nicht nur in Korea ‚erfunden‘, sondern durch die Endabnehmer – nat. das der Effekt dann am Ende wieder bei der GF ankommt, das dauert dann wieder ewig.

  4. Perseus
    Posted 22. Juli 2008 at 20:40 | Permalinkam 22.07.2008 um 20:40

    hm die .gr Version ist auch wieder die alte Version, da haben sie scheinbar nur mit getestet.

  5. FTFabianFT
    Posted 21. Mai 2009 at 11:28 | Permalinkam 21.05.2009 um 11:28

    Woher bekommt man solche design?schickt mir url please!!!

  6. Posted 22. Mai 2009 at 09:44 | Permalinkam 22.05.2009 um 9:44

    @FTFabianFT:

    Solche Design bekommt man – wenn man ein wenig sucht überall im Netz – einfach nach WordPress Skin/Themes suchen. Das hier ist auch nur ein angepasstes anderes Theme 😉

One Trackback

  1. […] 30.07.2008 kam endlich auch das WBB3 wie schon am 22.07.2008 angekündigt wurde. Bei der Umstellung wurden dann, wie angekündigt nur die Beiträge […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.