Darcoon als zweiter Community Manager in Metin2.de

Published: am 25.01.2010 um 13:12 This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Nein, WeTeHa als Community Manager verlässt und nicht – sondern er bekommt noch Unterstützung durch einen anderen Community Manager namens Darcoon.

Darcoon war vorher in Metin2 Ungarn und Metin2 Tschechien als Community Manager tätig. Er hat demnach also schon Erfahrung mit der Metin2 Materie – anders als damals WeTeHa, für den Metin2 ‚Neuland‘ war.

Zu erreichen ist er wie jeder andere Metin2 Teamler auch über E-Mail an Darcoon@metin2.de. Wenn man jetzt also mal einen Community Manager benötigt und WeTeHa nicht gerade da ist, hat man zumindest die Chance noch einen 2. CoMa zu haben an den man sich mit Fragen und anderen Dingen wenden kann.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

4 Comments

  1. °ViLL4°777
    Posted 16. Februar 2010 at 00:13 | Permalinkam 16.02.2010 um 0:13

    Lieber Dracoon,
    du sagtest mir ich were nicht gebannt jedoch zeigt mir metin2:Das Konto ist gesperrt.
    Könntest du mir weiterhelfen ?
    Mit freundlichen Grüßen °ViLL4°777

  2. XxTNTxX
    Posted 17. Februar 2010 at 18:32 | Permalinkam 17.02.2010 um 18:32

    hallo draccon ich würde gerne wisen wiso mein accont gesperrt ist ich hab ca. seit 1 jahr nicht gespielt und jetzt steht accont wurde gespert..

  3. Perseus
    Posted 2. März 2010 at 22:51 | Permalinkam 02.03.2010 um 22:51

    Die Unterstützung hat uns auch schon wieder verlassen.

  4. °ViLL4°777
    Posted 4. März 2010 at 23:54 | Permalinkam 04.03.2010 um 23:54

    naja sollte mich hier melde seit fast nem monat keine antwort geilo^^

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.