Blog Statistiken

Comments Posted By Nyria

Displaying 1 To 20 Of 20 Comments

Patch am 26. Januar 2010 und Torrentpatcher

Schaut bitte alle mal nach ob ihr Metin als Administrator ausführt (Rechtsklick auf die Metin2.exe –> ausführen als Administrator), kontrolliert ob Metin aufs Internet zugreifen darf (Firewalleinstellungen, gegebenenfalls einfach mal Metin komplett aus der Firewall werfen und dann neu machen), probierts mit dem Kompatibilitätsmodus. Wenn das alles nicht hilft: Im Forum anmelden und nach der Fehlermeldung suchen, die euch ausgespuckt wird.

» Posted By Nyria On 30. Januar 2010 @ 21:00

Ingame Pranger

Tja metineaner, genau das hab ich mir auch schon gedacht ^^ Aber wer weiß wer weiß, vllt hat die Bundesregierung ja die Datenschutzrichtlinien entschärft *kuller*

» Posted By Nyria On 26. August 2009 @ 13:37

Und wieder pleite wegen Seelensteinen…

Ahja, ein Autor der einen Beitrag zum Thema Seelensteine verfasst und nix weiter mit dem Spiel oder gar dem Team zu tun hat, soll also die Hacks entfernen? Ja, gut nachgedacht *hust*
Aber: Es wird was gegen die Hacks getan, jedoch geht die Entwicklung „neuer“ bzw. „verbesserter“ Hacks genauso schnell vorran wie die Entwicklung der Gameforge gegen die Hacks. Es ist also sozusagen ein Wettlauf, mal liegt diese Seite vorne, mal die andere.

» Posted By Nyria On 6. August 2009 @ 23:19

Metin2 Yanghack / Yangbug

@Weapon11: Süß…
1. Solltest du wohl dringend mal wieder raus an die frische Luft gehen.
2. Ist schon seit Wochen bekannt das die Server nicht zurückgesetzt werden, es wäre nur eine Lösungsmöglichkeit gewesen.
3. Sind viele Bugs bekannt, man kann aber nicht alle gleichzeitig fixen und noch dazu suchen Abertausende Buguser ja dauernd nach neuen.

» Posted By Nyria On 31. Mai 2009 @ 09:55

Metin2 GameMaster Bewerbungen erstmals geschlossen

http://board.metin2.de/index.p.....dID=168929
da steht wie ihr gm werden könnt, einfach draufklicken, lesen, freuen

» Posted By Nyria On 12. August 2009 @ 12:05

Ihr könnt euch hier nicht zum GM bewerben. Die Bewerbung erfolgt per Email und wie das geht ist im Forum zu lesen.

» Posted By Nyria On 11. August 2009 @ 11:24

http://board.metin2.de/index.p.....dID=168929
da kannst du alles wichtige dazu lesen

» Posted By Nyria On 4. August 2009 @ 21:03

Also soll der GM mit seinem 50 PN-Fenstern die er zu bearbeiten hat auch noch nebenbei den Rufenchat durchschauen? Und das obwohl die Namen von den Spielern eigentlich nur Probleme bereiten (rn = m, I = l (kleines L), etc.) ? Warum sind die Spieler nicht einfach in der Lage den GM anzuschreiben, der sich ja sogar ankündigt. Die Ankündigungen kann man schließlich überall lesen, GM Namen sind nicht ganz so kompliziert zu schreiben wie viele Spielernamen. Erst denken, dann sinnlose Sachen fordern wäre toll.

» Posted By Nyria On 2. August 2009 @ 11:23

http://board.metin2.de/index.p.....dID=168929

Da seid ihr wohl beide einer Fehlinformation aufgesessen. Der Link zur GM-Bewerbung ist oben, momentan ist die Bewerbung allerdings geschlossen.

» Posted By Nyria On 29. Mai 2009 @ 09:22

Magisches Erz ist nun billiger im Item Shop

Wenn du jemanden melden willst dann schreib einen GM an oder nutz den Ticketservice ( http://support.metin2.de ). Deine Rek wirst du auf keinen Fall wiederkriegen.
Wir können in solchen Fällen nix machen, außerdem ist es nicht erwünscht hier andere anzuschwärzen, egal ob sie etwas getan haben oder nicht.

» Posted By Nyria On 21. April 2009 @ 13:33

Fall des Bochumer Accounthack in Metin2 aufgeklärt

Ja, manche Virenprogramme erkennen Metin2 als Keylogger. Google halt mal nach dem Namen deines Virenprogramms und Metin2, dann erkennst du ob das normal ist oder nicht.
Was dann gewesen wäre? Derjenige der ihn gehackt hätte, hätte sich strafbar gemacht. Ob er die Gegenstände dann wiederbekommen hätte…ich glaubs nicht. Für die Gameforge ändert das ja wenig, schließlich haben sie das nicht verschuldet.

» Posted By Nyria On 26. August 2009 @ 19:59

Und warum nimmst du ein tolles Bild oder ein Lied von jemandem an bei dem du dir nicht sicher bist das er da nix reinbaut? ^^ Solche Leute nehm ich erst gar nicht in die Kontaktliste auf, geschweige denn Daten von ihnen an. Lieder kann man sich auch im Internet anhören und Bilder kann man auch auf externe Seiten hochladen. Gibt ja mittlerweile genug Imagehoster etc.

» Posted By Nyria On 26. August 2009 @ 14:58

Einfach mal Google anwerfen oder bei großen Zeitschriften (Computerbild, Chip, Heise) nachschauen was die so empfehlen.
Generell: Wenn man sorgfältig mit dem PC umgeht und die Gefahren einschätzen kann, dann seh ich da wenig Probleme. Das gilt dann natürlich auch für andere. Wenn mein Freund oder mein Bruder meinen PC nutzen mache ich mir gar keine Sorgen… oder halt meine Eltern. Da brauch ich mir keine Sorgen machen, die wissen wie man sich im Internet „benehmen“ sollte.
Bei mir laufen nen Virenscanner und ne Firewall, ich bin bisschen vorsichtig, das reicht durchaus.

» Posted By Nyria On 26. August 2009 @ 13:36

Nur das in dem oben genannten Fall nix per ICQ geschickt wurde, sondern der Spieler seine Daten selbst rausgegeben hat. Und das ist laut den AGB eh schon verboten.
Und du meinst per ICQ hat man sowas schnell? Also erstmal hab ich generell ICQ so eingestellt das mir nur Leute die auch in der Kontaktliste sind was schicken können. Zweitens muss ich alles was ich geschickt kriege noch von Hand bestätigen, also ist da nix mit „Dann hat man sowas schnell“…. Man muss halt nur nen bisschen aufpassen.
Und auch zu nem Keylogger kann doch nur der Spieler selbst was, oder wie kommt so nen Keylogger auf den PC des Spielers?
Also ich spiele jetzt 2 Jahre Metin, habe etwa…. 8 oder 9 Jahre lang ICQ und hab mir nie nen Keylogger geladen, ein Item verloren oder sonst etwas. Das gleiche kann ich über 20 und mehr andere Leute sagen, die halt einfach wie ich mit ihren Daten etc. gescheit umgehen. Die Spieler sind zu 99% selbst schuld….

» Posted By Nyria On 26. August 2009 @ 09:54

Der Spieler hat seine Sachen auch nicht zurückbekommen, sondern wurde öffentlich „ausgelacht“ um es mal so zu sagen.
Support gibt es nunmal nicht wenn ihr selbst eure Accountdaten weitergebt. Und nen Keylogger ist in dem Sinne auch nix anderes, schließlich muss der ja erstmal auf dem PC landen…

» Posted By Nyria On 25. August 2009 @ 18:40

Blöd das da nix „gehackt“ wurde, sondern alles freiwillig weitergegeben wurde. Wenn er seine Daten jemand anderem gibt muss er halt damit rechnen das dieser andere dann auch seine Sachen mitnehmen könnte. So einfach ist das. Nix hacken.

» Posted By Nyria On 15. April 2009 @ 16:48

Blöd nur das er nichtmal gehackt wurde sondern seine Daten freiwillig weitergegeben hat. Damit hat er sowieso schonmal gegen die AGB verstoßen und ist noch dazu selbst Schuld….

» Posted By Nyria On 14. April 2009 @ 21:03

Änderungen am 02.09.2008

Was für einen neuen Patch meinst du denn bitte? Was soll der bewirken, was soll am Ninja geändert werden?

» Posted By Nyria On 29. Mai 2009 @ 09:23

Metin2 GameMaster Hochzeit Bedoiron und Jelinea

http://board.metin2.de/index.p.....dID=168929
Schau einfach mal da nach, das sollte deine Frage beantworten.
Die Hochzeit hat sich wohl erstmal erledigt.

» Posted By Nyria On 20. März 2009 @ 00:17

Mein Account wurde gehackt, was nun?

Accountdatenweitergabe ist verboten.

» Posted By Nyria On 7. Mai 2009 @ 20:29

«« Back To Stats Page
This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.