Und wieder pleite wegen Seelensteinen…

Published: am 02.08.2009 um 17:48 This entry was posted in Allgemein, Projekt and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

…Lohnt es sich weiterzumachen?
Diese Frage stellen sich evtl. viele Metinspieler in dem „High“-Level.
Ich, als langjähriger Metin2 Spieler kann wirklich nur dazu raten, seien die Kosten noch so hoch, die Nerven noch so weit strapaziert.
Am Ende, wenn alles geschafft ist, kann man stolz sein, mit das höchste Metin2.DE Ziel erreicht zu haben; Einen „P“.
Natürlich ist das ganze nicht so leicht, wie in anderen Metin2 Versionen, was DE von allem unterscheidet.
Es wird dafür gesorgt, dass die Spieler richtig lange etwas zu tun zu haben, den Ehrgeiz am Spiel nicht verlieren.
Man hat somit steht’s Ziele vor Augen in Metin.
„…Ich will dieses Ziel erreichen, sei es noch so schwer…“
Doch dafür muss man auch was leisten.
Man muss Metin „kennen“, man muss wissen wie man Geschickt mit seinem Kapital umgeht, wie man es erweitert mit/ohne Farmen.
Ohne ein Metin Grundwissen, was man dank unserer großen Wiki erweitern kann, ist es sehr schwer weit zu kommen.
Sollte man sich wirklich die Geduld nehmen viele Spielerberichte, Wikiartikel, ect.pp durchzulesen, so wird man merken, wie leicht es doch sein kann.
Hiermit will ich Kommende, gute Metin2 Spieler dazu ermutigen sich die Sätze „Ne, das ist zu teuer“ aus den Köpfen streichen zu lassen.
Denn nur der jenige, der was wirklich was für seine Ziele tut, kann auch viel erreichen.

So wünsche ich euch nun weiterhin viel Erfolg bei euren kommenden Metin2-Zielen.

Besten Gruß,

Falkenauge

Ähnliche Beiträge:

about

Was soll ich über mich im Moment groß sagen :P
Bin ein 16-Jähriger Schüler, komme aus dem etwas weit entferntem Russland.
Interessen liegen Größtenteils im Fussball, welchen ich seit 2000 im Verein aktiv ausübe.
Natürlich ist es am besten Interesseren mit Freunden ausleben zu können.
Arbeiten zu ich gerne in Wiki’s, GFX-Bereichen & seit neuestem, Blog’s
Wer mehr wissen will:
Ich stehe oft im ICQ Bereit unter 361-854-444

5 Comments

  1. Posted 6. August 2009 at 15:44 | Permalinkam 06.08.2009 um 15:44

    Ich werde immer gehackt wenn ich weit komme also ab lvl 25 ,30 , 40 ich weis net wieso ihr net das hacken aus metin wegmacht …… dANKE

  2. Nyria
    Posted 6. August 2009 at 23:19 | Permalinkam 06.08.2009 um 23:19

    Ahja, ein Autor der einen Beitrag zum Thema Seelensteine verfasst und nix weiter mit dem Spiel oder gar dem Team zu tun hat, soll also die Hacks entfernen? Ja, gut nachgedacht *hust*
    Aber: Es wird was gegen die Hacks getan, jedoch geht die Entwicklung „neuer“ bzw. „verbesserter“ Hacks genauso schnell vorran wie die Entwicklung der Gameforge gegen die Hacks. Es ist also sozusagen ein Wettlauf, mal liegt diese Seite vorne, mal die andere.

  3. Falkenauge
    Posted 18. August 2009 at 21:23 | Permalinkam 18.08.2009 um 21:23

    An den User bzgl der Frage:
    Um dich zu 99% Hacksicher zu machen wäre es von Vorteil mal deinen PC formatieren zu lassen.
    Du hast evtl. einen Keylogger geladen.
    Wenn nicht, dann nimm ein PW mit min. einem Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahl & Sonderzeichen.

  4. Posted 30. September 2009 at 12:32 | Permalinkam 30.09.2009 um 12:32

    Ihr müsst mal *** die seiten erforschen da werden die neusten hacks etc. erstellt dieses forum muss gesperrt werden das ist für die meisten die quelle der hacks kannn gameforge nichts dagegen machen ?

    hatte auch mal benutzt aber habe davon gelernt bb

  5. Posted 30. September 2009 at 13:29 | Permalinkam 30.09.2009 um 13:29

    @Tester der Hacks: Deinen Link zum Cheater Forum habe ich entfernt – solche Links sind hier nicht erwünscht.

    Gegen das genannte Forum ist die GameForge schon aktiv geworden – so dürfen die dort auch nicht mehr so viel machen wie sie mal früher konnten. Nur kann leider nicht das ganze Forum verboten werden sondern nur bestimmte Inhalte bzw. Angebote.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.