Ingame Pranger

Published: am 15.08.2009 um 22:00 This entry was posted in Allgemein, Forum and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Wie manche von euch bestimmt schon im Forum gelesen haben gibt es wieder einen Ingamepranger. Dieser wurde veröffentlicht damit die Spieler mal sehen wie viel die GM nun wirklich tun. Die einzelnen Server werden dabei auch einzeln behandelt, einfach oben auf den passenden Servernamen klicken und schon findet ihr die neusten Banns eures Servers.

Das Team hofft das die Spieler so erkennen, das die GMs nicht nur rumstehen sondern auch wirklich euren Verdächtigungen und Meldungen nachgehen.

Ähnliche Beiträge:

about

3 Comments

  1. Posted 15. August 2009 at 22:07 | Permalinkam 15.08.2009 um 22:07

    Man kann die Seite auch extern (ohne Forum) aufrufen – in dem man den Link http://www.m2-tool.info/game_pranger.php?server= nimmt und dann den Namen des jeweiligen Servers – wie Mosha, Kartago etc da einsetzt.

  2. Metineaner
    Posted 26. August 2009 at 12:33 | Permalinkam 26.08.2009 um 12:33

    Lollig und verwunderlich da der Alte Pranger wegen angeblichen Datenschutzrechtlichen gründen geschlossen bzw beendet wurde… ich frage mich was man der Manschaft noch glauben darf oder nicht.

  3. Nyria
    Posted 26. August 2009 at 13:37 | Permalinkam 26.08.2009 um 13:37

    Tja metineaner, genau das hab ich mir auch schon gedacht ^^ Aber wer weiß wer weiß, vllt hat die Bundesregierung ja die Datenschutzrichtlinien entschärft *kuller*

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.