Blog Statistiken

Comments Posted By TheBayar

Displaying 1 To 8 Of 8 Comments

Eine Lösung für das derzeitige Problem mit dem Dämonenturm

Hat bei mir nicht Funktioniert….
Und schreib doch bitte meinen Namen richtig xD

» Posted By TheBayar On 11. November 2011 @ 20:25

Werds morgen mal testen heut keine Zeit mehr 😛

» Posted By TheBayar On 10. November 2011 @ 22:06

1. Metin2 Usertreffen in Karlsruhe – Bericht

Wo bekommt man so ne Tasse her 😮

» Posted By TheBayar On 7. November 2011 @ 20:53

Ab heute Metin2 DVD Box mit dem Feuerphönix, VIP- sowie ItemShop Gutschein im Handel

Das ist beides die Richtige, einmal eben nur von einem anderen Anbieter, der die Box über Amazon verkauft.

Find die Box echt Krass, hab heut die 2. bestellt weil ich nochn Mosha Account will ^^

» Posted By TheBayar On 6. November 2011 @ 23:01

Erstes privates Metin2 Usertreffen in Karlsruhe am 6. November

Hab da keine Zeit aber ich will Bilder sehen 😛

» Posted By TheBayar On 2. November 2011 @ 22:35

Metin2: P-Server betreiben kann teuer werden

Igor hat die Frage nur aus Fun gestellt, er kann sehr gut Englisch und wollte sich einfach drüber Lustig machen ^^ 80Millionen sind für nen Metin P-Server etwas übertrieben, der genannte WoW Server hatte bis zur Klage auch mehrere Millionen Dollar gewinne gemacht (Ich glaube es waren ca. 5Millionen müsst aber nachschaun). Dennoch wird es teuer, in den Foren liest man ab und an dass es um Stafsummen über 10.000€ geht…..

» Posted By TheBayar On 3. November 2011 @ 20:08

Kostenlose DR oder DM zu Halloween? – Achtung Accountklau!

ich hab die vorhin mit Fake Daten zuegmüllt xD

» Posted By TheBayar On 29. Oktober 2011 @ 19:45

Erste Eindrücke vom Beta Testserver zur Metin2 [DC] – Devils Catacomb

Also ich bin heut auch wieder dabei 😛
Heut wollen wir auch testen, ob man den DMG der Viecher irgednwie beeinflussen kann 😛

» Posted By TheBayar On 8. Oktober 2011 @ 12:29

«« Back To Stats Page
This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.