Blog Statistiken

Comments Posted By Roteisendrop

Displaying 1 To 5 Of 5 Comments

Metin2 Yanghack / Yangbug

@all

z.B. EIn angelbot führt simple Tastenkombinationen aus, wie

Am Anfang wird erstmal eine Taste ausgeführt um den Köder an den Haken zu hängen – wie zum Beispiel F3

Dann Noch die Angelfertigkeit auf F4.

Diese Tasten werden zu bestimmten Tasten vom System „gedrückt“

In unserem Beispiel verhält sich das dann wie folgt:

Starte Bot

Drücke Taste F3(Köder befestigen)
Drücke Taste F4(Angel einwerfen/einholen)
Nach bestimmter Anzahl von Sekunden nach der Fischblase
Drücke Taste F4(Angel wieder einholen)
Drücke Taste F3(Neuer Köder befestigen)

Und diese Tastenkombinationen werden dann immer wieder ausgeführt.

Schreibt doch mal Angler an, wenn ihr nicht sicher seid ob sie afk sind(also einen Bot benutzen)oder nicht wenn sie nicht reagieren solltet ihr drohen zu petzen wenn sie nicht reagieren. Und wenn sie nicht reagieren kann man sich zu 95% sicher sein, dass hier ein Angelbot benutzt wird.

Hoffe ich konnte verdeutlichen wie ein Angelbot funktioniert 😉

» Posted By Roteisendrop On 6. Mai 2009 @ 21:45

@Zani

ja es ging mir auch nur um die grafik von Rappelz 😉

ich finde rappelz auch kacke weswegen ichs nich mehr zocke – da is mir die mangelhafte grafik von metin mehr wert xP

» Posted By Roteisendrop On 6. Mai 2009 @ 16:53

Ich spiele ja auch metin und keine anderen Spiele doch möchte mit dieser Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass andere Free MMORPGs 1. eine bessere Grafik haben, und 2. lange nicht so verbuggt sind wie metin.

Ein von der Grafik her sehr schönes MMORPG ist zum Beispiel Rappelz, davon könnt ihr euch selber überzeugen- Youtube.com 😉

» Posted By Roteisendrop On 5. Mai 2009 @ 19:07

ja wie gesagt, gf wird durch diese aktion viele fans verlieren.

und außerdem sind letztenendes gf schuld daran, dass solche bugs existieren. und wenn man mal ehrlich ist sieht metin gegenüber anderen spielen wie wow mit grafik und bugs erbärmlich aus- da wartet man lieber länger aufs nächste update und weiß dafür das es geht

nur nebenbei stand bei uns in der zeitung, dass gf mit ihren (glaube so ca.) 40 standorten überall auf der welt im jahr um die 100mio. € nur durch itemshopsachen bekommen- man kann ja mal umrechnen wie viele spieler pro tag im itemshop einkaufen gehen.

hier will ich noch elitepvpers verpetzen, da haupsächlich sie und ingamers für die verbreitung gesorgt hatten.

mfg Roteisendrop, Astreya

» Posted By Roteisendrop On 5. Mai 2009 @ 18:48

Es würde mir persönlich extrem stinken wenn die Server zurückgesetzt werden würde, da ich vor zwei Tagen aus Gelber Ebenholzkasten Seelenstein erhalten habe und diesen für 45KK verkauft habe.

Ich werde wahrscheinlich mit Metin aufhören zu spielen,w enn mein Geld weg ist.

» Posted By Roteisendrop On 5. Mai 2009 @ 18:36

«« Back To Stats Page
This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.