Blog Statistiken

Comments Posted By Ente

Displaying 1 To 6 Of 6 Comments

Eröffnung von Server Hatorjas (S24) am 1. Juni 2010

@ Metin2Blog

naja wollen troz´dem S25

naja bb ich spiel kein metin mehr 😉
des scheis fic*t leben sry aber is so 😀

naja bb wenn gf so lange warten lässt BB @ all GF macht ein riesen fehler Byee 😀

» Posted By Ente On 4. Oktober 2010 @ 20:14

Und Noch was (Siht das nicht als Spamm, wenn ja Tut es mir Leid)

Es gibt auf Metin2 DE nur noch 3-4 Server in denen mann noch einloggen kann…
Lg

» Posted By Ente On 2. Oktober 2010 @ 21:32

Boahh…
Wie Bitte ?!
Versuch dich mal mit ein Account auf Server
23&24 Einzuloggen !!
Überfüllt !!
Wenn Gameforge so weitermacht werden die Pleite !!
Ich habe 4 Kumpels Metin Gezeigt ich habe gesagt das Server 25 Bald eröffnet..
Sie wollten so lange auf Server 24 spielen..
und ? „Bitte wählen sie einen aderen Server“
bei 23 auch -.-
Und da sie nicht warten wollen wieder 4 Spieler weg -.-
Gameforge macht ein Rießenn Fehler !!

Lg Ente

PS: Ganz Ehrlich ich bin auch am Überlegen…
Naja ich warte nochn Bisschen wenn Der net kommt, gehe ich Villeicht auch (Ausßer ich schaffe sie noch zu Rufen)

» Posted By Ente On 2. Oktober 2010 @ 21:29

😀 Danke das weis ich schon aber sicher kannst du uns sagen ob er überhaupt kommt 😉
Und von fragen verkürzen wir die Wartezeit 😀
Vielen Dank

» Posted By Ente On 2. Oktober 2010 @ 10:17

Ja Genau 😉
Alle Menscheit wartet auf Server 25 ich warte schon knapp 4-5 Monaten 🙂
Wenn der server Los Geht Gleich EXP Ring reinhauen und Anfangen zu Leveln 😉

» Posted By Ente On 1. Oktober 2010 @ 21:07

Metin2 stellt exklusiven Server für chinesische Nutzer bereit (Aprilscherz)

Also technsich wäre es durchaus möglich, anhand der IP heruasfinden woher der user kommt, und ihn bei Verdacht auf den China-Server umleiten. Der Botter / Chinafarmer / Yangfarmer hat so auch keine Möglichkeit mehr auf den tatsächlichen DE-Servern zu gammeln. Allerdings sei dies wohl laut Aussagen des teams rein rechtlich nciht möglich. Was ich mir zwar auch nciht vorstellen kann, denn die GF kann festlegen wer auf die Server darf. Und so würde man sogar einen entsprechenden gleichwertigen Ersatz liefern.

Glaube allerdings auch das es sich leider nur um einen April-Schwerz handelt. Falls doch Ernst: *THUMBS-UP*

» Posted By Ente On 1. April 2010 @ 20:49

«« Back To Stats Page
This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.