Wieder Nachtmodus im Spiel aktiviert

Published: am 19.08.2010 um 16:19 This entry was posted in Spielwelt and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Nachdem schon im Jahr 2008 – siehe Ab jetzt: Tag und Nacht in Metin2 es versuchsweise den Tag und Nachtmodus gab, wurde er gestern wieder aktiviert.

So wurden alle Server gegen 22 Uhr über eine Nachricht darüber informiert, dass das Metin2 Team allen eine gute Nacht wünscht. Die Nachricht haben wohl nicht alle gelesen oder auch so dann nicht mitbekommen – die ersten Reaktionen darauf waren dann halt auch entsprechend:

„Super ich kann nun cheaten!“

oder auch:

„Welches Event ist jetzt?“

Wenn es gut läuft, soll der Nachtmodus – der sonst nur bei Events eingesetzt wird – wieder regelmäßig aktiviert werden an 2-3 Nächten in der Woche. Es besteht ja weiterhin das Problem das man in der Nacht nicht mehr so gut alles sieht zum farmen.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

2 Comments

  1. Tag und Nachtmodus
    Posted 9. September 2010 at 20:00 | Permalinkam 09.09.2010 um 20:00

    War es das schon wieder mit dem Tag und Nachtmodus ?? XD

  2. Posted 10. September 2010 at 01:44 | Permalinkam 10.09.2010 um 1:44

    Hm,
    es war eine Testphase – aber ist ja auch nicht jeden Tag in der Woche sondern nur 2-3x. Daher kann es sein, das du es verpasst hast.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.