Viele Patches zur Grotte der Verbannung

Published: am 16.12.2009 um 12:01 This entry was posted in Patch and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Heute gab es – nachträglich zu den Wartungsarbeiten am Montag, wo die Grotte der Verbannung geöffnet wurde, erneute Wartungsarbeiten.

Hier mal eine Liste aller Veränderungen die in der Woche bisher geschehen sind:

  • Grotte der Verbannung wurde geöffnet
  • Die Eishexe ist nun viel schwerer zu besiegen (gegenüber Montag und Dienstag)
  • die Glyphensteine sind nutzlos geworden (außer zum Verkauf beim NPC)
  • Die bösen (Boss) Monster die zufällig außerhalb ihrer normalen Map auftauchen sind seltener geworden – dies vor allem um den enormen Seelensteindrop durch die Plagenträger entgegen zu wirken
  • Schlangenbogenschütze und Skorpionbogenschütze im SD2 als Fernkämpfer
  • Untoten Bonus im DT wieder richtig, Teufelbonus in der Grotte richtig gesetzt
  • Biologen – Itemshop Paket wieder aktiv
  • Mehrere neue Quests in und außerhalb der Grotte
  • Der Weihnachtsbaum samt Socken und Weihnachtsmann sind nun da (alle die schon Socken abgegeben haben können keine weiteren aufhängen – auch wenn es letztes Jahr war)
  • Das Einklemmen von Monstern ist nun schwerer (Achtung: u.U. Bugusing!)
  • Traktat der Fechtkunst ist droppbar
  • Verschiedene Hackmöglichkeiten wurden unterbunden

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

2 Comments

  1. BenShorty
    Posted 17. Dezember 2009 at 07:36 | Permalinkam 17.12.2009 um 7:36

    Der Weihnachtsbaum samt Socken und Weihnachtsmann sind nun da (alle die schon Socken abgegeben haben können keine weiteren aufhängen – auch wenn es letztes Jahr war)

    Das ist ja der größte Schwachsinn den es gib erzähle einen Kind mal wenn es vor dem Weihnachtsbaum steht es Heilihabend ist das es keine Geschenke bekommt weil es letztes Jahr schon welche hatte!

    Ganz klar der BAUM sollte JEDERS JAHR für ALLE da SEIN!

  2. Posted 17. Dezember 2009 at 09:03 | Permalinkam 17.12.2009 um 9:03

    Hi BenShorty,
    das ist leider nen Bug den die nicht gelöst bekommen haben. Laut Gerüchten soll es sogar ein ‚Feature‘ seitens Korea sein, das man mit einem Charakter nur begrenzt Socken abgeben kann. Kleiner Hinweis: Ersetell dir doch nen ‚Sockenchar‘ mit dem du jedes Jahr neu was aufhängen kannst. Als Ausgleich dafür droppen ja jetzt auch alle anderen Monster Schokolade un Bonbons.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.