Veränderungen am Mittwoch 12.11.2008

Published: am 12.11.2008 um 9:43 This entry was posted in Patch and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Nachdem der letzte Patch am 5. November 2008 wieder rückgängig gemacht wurde, kommen heute die entsprechenden Änderungen in das Spiel in extra Wartungsarbeiten.

Dies betrifft alle Server bis auf Server Mosha, der die Wartungsarbeiten gestern schon regulär hatte um das Einlogproblem zu beheben.

Neu kommt jetzt:

  1. Die Levelanzeige (derzeit hellgrün, links neben dem Rank)
  2. Behebung eins Fehlers in einer Biologenquest (wurde leider nicht genauer spezifiziert, dürfte aber eine der höheren sein)
  3. Behebung des ‚Block Login‘ beziehungsweise Anmeldestop Fehler auf den Servern Antharos und Legoria die dazu geführt hatten, das schon dort schon spielende Spieler nicht mehr wegen der Meldung spielen konnten
  4. Automatische Behebung beziehungsweise Korrektur von Verteidigungs- und Geschwindigkeitswerten bei betroffenen Spielern
  5. Nachträgliches Update

  6. Lösung des Fehlers das man fremde Gegenstände aufnehmen kann, wenn der Name noch darüber steht und man nicht in einer Gruppe mit dem Spieler ist. (z.b. Item Klau bei Metindrops)

Die offizielle News dazu gibt es im Metin2Forum vom Community Manager Exxo.

Befagor, Metin2Blog Team

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

One Comment

  1. Elvis
    Posted 19. November 2008 at 17:12 | Permalinkam 19.11.2008 um 17:12

    Hey,
    Auserdem wurde behoben, das männliche Charackter einen Blumenstrauß tragen können.

    Gruß Elvis

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.