Veränderungen am 26.02.2009

Published: am 26.02.2009 um 10:39 This entry was posted in Patch and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Wie schon am 09.02.2009 durch ein fehlerhaften Patch ein paar Neuerungen sichtbar waren, sind diese jetzt richtig auf die Server gekommen.

So sind folgende Bugs behoben wurden:

  1. Biologenbug
  2. Beschreibung des Immunboni korrigiert (zu Abwehr gegen Immun)
  3. Blocken von Flüstern, Handeln und dergleichen bleibt nun auch geblockt solange es aktiviert ist.
  4. Skill Pfeilregen schießt nun korrekterweise Pfeile in einem 45 Grad Winkel und gleichzeitig Schaden erniedrigt und Cooldown auf 18 Sekunden erhöht
  5. Verschiedene Textfehler
  6. Außerdem wurde auch die Fehlermeldung beim Login verändert, sodass es jetzt wesentlich schwieriger ist ID’s und dazugehörige Passwörter nur durch ausprobieren zu bekommen, wenn beides nicht bekannt ist.

    Gildenlogos scheinen nicht zu funktionieren, sollen aber noch nachgereicht werden, genauso wie kleinere Fixes.

    Die Orginale News gibt es von Community Manager Exxo im Thema Update vom 26.02.09.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

8 Comments

  1. süleyman
    Posted 26. Februar 2009 at 21:04 | Permalinkam 26.02.2009 um 21:04

    hallo ich will metin2 spielen. Dann klicke ich auf spiel starten. dann wähle ich mein welt wenn ich mein ID und PW schreibe dann kommt mein charakter. Das ist das problem dann passiert nix! bitte hilfeeeee beim charaktermenü bleibt es so stehen???

  2. gjergji
    Posted 26. Februar 2009 at 21:16 | Permalinkam 26.02.2009 um 21:16

    hallo

    ich möchte was sagen mein metin2 geht net mehr wenn ich dass pogramm aufmache kommt dann ein fnster und dass heißt log da stehen so sachen

    und ich weiß net wieso dieses log

    wenn es geht schreiben sie mir so schnell wie möglich zurück

  3. Posted 26. Februar 2009 at 21:52 | Permalinkam 26.02.2009 um 21:52
  4. ººxXxºº
    Posted 26. Februar 2009 at 21:58 | Permalinkam 26.02.2009 um 21:58

    Das gildenzeichen von merciless geht „.“
    guter fix weiter so
    @alle gms die das hier lesen:
    tut mehr gg speedhacker!!

  5. Grimnir
    Posted 28. Februar 2009 at 09:15 | Permalinkam 28.02.2009 um 9:15

    Das ist der größte scheiss den ihr je gemacht habt!!!
    Metin hat ned weniger sondern mehr bugs bekommen!!
    Metin laggt nurnoch!!!
    Metin ist der größte scheiss geworden und zu einer schande

  6. Nyri
    Posted 28. Februar 2009 at 18:34 | Permalinkam 28.02.2009 um 18:34

    Das hier ist nur ein Blog, hier wirst du niemanden finden der das Update „gemacht“ hat. Fehler passieren allerdings und man kann nicht immer alles ausschließen. Das es mehr laggt als vorher hab ichs noch nicht bemerkt.

  7. MetinMan506
    Posted 17. März 2009 at 16:03 | Permalinkam 17.03.2009 um 16:03

    mit 1 hacker hats angefangen und jeder der gehackt wurde hackt andere und die hacken dann wieder andere ich glaub jeder 4. metin spieler ist ein hacker

  8. NinjaBaby200
    Posted 19. Dezember 2009 at 21:47 | Permalinkam 19.12.2009 um 21:47

    kann net reihn bei mir is dort wen ich mich eingeloggt habe ladets einfach weiter obwohl der balken vol ist

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.