Umfrage zum Hackshield #1

Published: am 07.11.2010 um 15:02 This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Das Hackshield in Metin2 gibt es ja jetzt schon über einen Monat – man glaubt es kaum aber so lange ist die Einführung noch gar nicht her.

Nach nun fast 1 Monat wo das Hackshield „in Betrieb“ ist, auch wenn es heißt das es noch nicht ganz gestartet ist hier mal eine kleine Umfrage dazu wie ihr das Hackshield und dessen Wirkung beurteilt.

Bedenkt bitte dabei, Fehler wie Channel- oder Maptrennung sind nicht durch das Hackshield verursacht.

Ihr könnt dabei eure Stimmen im Schulnotensystem von 1 (=sehr gut) bis 6 (=sehr schlecht) abgeben. Ein „sehr gut“ wäre halt mit dem gleich zu setzen, das ihr fast keine Cheater und Bots mehr seht, ein „sehr schlecht“ halt wenn sich durch das Hackshield nichts geändert hat oder es noch schlimmer geworden ist.

Die Umfrage bleibt bis zum nächsten Sonntag offen. Beachtet bitte, das dies nur eine Umfrage seitens des Blogteams ist – keine offizielle Umfrage seitens der GameForge.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch noch einen Kommentar abgebt zu euren Stimmen – das ist natürlich freiwillig.

Wie gut findest du das Hackshield - nach 1 Monat Laufzeit - bisher?

  • 1 (= sehr gut) (7%, 6 Votes)
  • 2 (6%, 5 Votes)
  • 3 (20%, 17 Votes)
  • 4 (17%, 14 Votes)
  • 5 (14%, 12 Votes)
  • 6 (= sehr schlecht) (31%, 26 Votes)
  • 0 / kann mich nicht entscheiden (4%, 3 Votes)

Gesamt Abstimmungen: 83

Loading ... Loading ...

Vielen Dank,
Befagor im Namen des Metin2 Fan Blog Teams.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

3 Comments

  1. qwer
    Posted 7. November 2010 at 22:49 | Permalinkam 07.11.2010 um 22:49

    Die Schwäche ist einfach, dass es nichts gegen lvlbots bringt und die „Metin2 Multihacker“ haben sich 1 Tag danach angepasst.

  2. Krautier
    Posted 8. November 2010 at 10:16 | Permalinkam 08.11.2010 um 10:16

    Naja ich muss schon sagen, ich sehe auf Kartago keine Lvl.- und keine Farmbotter mit Aura oder Sk mehr trotzdem gibts noch automatisch kloppende also ohne das jemand hinterm Pc sitzt (habe test gemacht Botter mehrmals gekillt wieder aufgestanden und ist seiner naja bestimmung nachgegangen ohne Reaktion) Ausserdem habe ich festgestellt das es noch den DMG-hack gibt besonders von der Gilde GitanArmee benutzt fällt auf indem man einen Durchschlag gedrück bekommt und dann bei hoher def. gut 18K abgezogen bekommt und es fliegen 3 mal die selben DMG zahlen weg. (UND WAS KANN UND SOLL MAL DA ALS GAMER GEGEN TUN?)

  3. Sinno
    Posted 9. November 2010 at 19:43 | Permalinkam 09.11.2010 um 19:43

    Das Teil ist totaler Mist, die sollen das wieder ausbauen. Seit das Ding existiert started mein Metin2 kaum noch. Ich muss 3mal PatchUpdater.exe starten, damit es klappt und dauernd kommen Fehlermeldungen wegen dem Scheiß, weil GF es nicht auf die Reihe bekommt einen Hackshield zu machen, der friedliche Gamer nicht auch belasted. Das Ding ist ein reiner Fehler und total erbärmliche Zeitverschwendung der Programmierer. Die Bugs im Spiel selber sind viel schlimmer als Leute die irgentwann eh gebannt werden.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.