Silvester Event und guten Rutsch in das Jahr 2010

Published: am 31.12.2009 um 16:23 This entry was posted in Event, Spielevent and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Heute wurde das Silvester Event überall gestartet – angefangen bei Mosha um 14 Uhr und nach fast 3 h auch auf dem letzten Server.

Jeder Server hatte dabei 2 Kategorien für das Event – einmal in den jeweiligen Gildenzonen für Spieler bis Level 50 und ab Level 50 für alle im Hwang Tempel mit zahlreichen Bossmonstern. Wer da gerade an den jeweiligen Stellen gelevelt hat, hatte eine große Überraschung erlebt – wenn plötzlich überstarke Monster erschienen sind und auf einen los gingen.

Hier von uns nochmal eine kleine Umfrage wie euch das Silvester Event gefallen hat:

Wie hat dir das Silvester Event 2009 gefallen?

  • Super. (22%, 335 Votes)
  • Überhaupt nicht. (7%, 108 Votes)
  • Fand es langweilig. (4%, 58 Votes)
  • War zu schnell zu Ende. (13%, 197 Votes)
  • Hatte die Monster nicht geschafft gehabt. (4%, 65 Votes)
  • Habe mir mehr davon erwartet. (6%, 97 Votes)
  • Möchte es nächstes Jahr wieder haben. (12%, 183 Votes)
  • Könnte es nicht mehr Event wie dieses geben? (32%, 489 Votes)

Gesamt Abstimmungen: 1.205

Loading ... Loading ...

Auch die oft gesuchten Eventhelfer waren wieder da gewesen – um fleißig Bonbons und Schokolade zu verkaufen bzw. damit die reichen Spieler ihr Yang verprassen konnten. Als kleine Überraschung fielen neben den Eventhelfern zahlreiche Metin Steine vom Himmel.

Ihr habt Bilder vom Event?

Wer Bilder vom Event gemacht hat und sie gerne mit veröffentlichen will – wir freuen uns über jede Einsendung. Einfach eine Mail mit dem Bild im Anhang oder den Link zum Bild an event@metin2blog.de senden.

Guter Rutsch in das Jahr 2010

wünscht euch das ganze Metin2 Fan Blog Team. Kommt gut in das neue Jahr und bleibt weiterhin treue Leser und Leserinnen.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

4 Comments

  1. magnifico
    Posted 31. Dezember 2009 at 18:43 | Permalinkam 31.12.2009 um 18:43

    wenn man schon ein event plant und durchführt (was ja bei metin2 mangelware ist) sollte man wenigstens ort und zeitpunkt rechtzeitig bekanntgeben. dass das nicht geschehen ist, ist wieder mal typisch metin2.

  2. Posted 1. Januar 2010 at 14:39 | Permalinkam 01.01.2010 um 14:39

    Hallo magnifico,
    das Silvester Event wurde einen Tag vorher von Computerkrank (Event Admin) im Forum bekannt gegeben. Natürlich da noch etwas in einer Form die noch nicht alles verrät. Wer sich die 3 Beiträge aber durch gelesen hat, konnte schon ahnen worum es da grob gehen soll – und dann am Silvestertag wurde ja dann auch – wenn das Event begann – auf den jeweiligen Servern per Servernachricht durch die GM bzw. die Eventveranstallter gesagt für wen und wo das Event ist. Anfangszeitpunkt ab 14 Uhr war ja im Eventthema genannt – das es länger gedauert hat (ab 16:30 konnten auch der letzte der 22 Server mit dem Event beginnen) lag nur daran, das es kleinere Komplikationen und zu wenig Helfer gab. Es stand aber ja auch da, das es sich auf den anderen Servern verzögern kann.

  3. Jan Bohn
    Posted 31. Oktober 2010 at 02:31 | Permalinkam 31.10.2010 um 2:31

    Kommt diese Jahr zu SIlvester wieder die Eventhelferin?
    oder was ist der nächste Tremin, an dem sie erscheinen wird?

  4. Posted 31. Oktober 2010 at 20:05 | Permalinkam 31.10.2010 um 20:05

    @Jan Bohn
    Das kann dir hier niemand sagen,lass dich überraschen – wer weiß 😉

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.