Shenlung nimmt Abschied von Metin2 DE als Teamler

Published: am 11.07.2012 um 15:00 This entry was posted in Forum, Spielwelt and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

eine traurige Nachricht musste ich im Metin2 Forum lesen – so verlässt Shenlung (der lange Zeit als Teammanager für Metin2 DE – in ehrenamtlicher Tätigkeit – zuständig war) das Metin2 Team.

Liebe Community,
Euer ShenLung sagt auf Wiedersehen.
Die letzten 4 Jahre hatten wir gemeinsam dieses Online Spiel durch Dick und Dünn geführt.
Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen, Euch als Teamler Lebewohl zu sagen.
Die RL.Exe holt irgendwann jeden ein.
Solltet ihr irgendwo mal ein ShenLung treffen, denkt dran, es könnte der Alte von Metin2 sein.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Einen letzten Gruß

Euer ShenLung

Quelle: Shenlung – Teamlerthema.

Er war einer der ältesten aktiven Teamler für Metin2 Deutschland – angefangen hatte er als Trial Gamemaster auf Astreya im Mai 2008, später dann auf Cascardon mit zuständig gewesen als Gamemaster und Supergamemaster bis er dann für Mosha als Gameadmin für alle Spieler da war. Zusammen mit Jelinea unterstützte er später in der Position des Teammanager (zuständig für alle Teamler des Forum, des Spiels und der Wiki) lange Zeit den Community Manager als Ansprechpartner das Team.

Doch auch ihn traf nun das Los, das er sich nach der langen Unterstützung sich jetzt mehr dem ‚echten‘ Leben zuwenden muss und daher nicht mehr als Teamler für Metin2 tätig sein kann – wie auch schon Neraida vor ihm.

Persönlich möchte ich ihm für die Zeit danken die er für das Metin2 Team und die Spieler da war. Viel Glück und Erfolg weiterhin im Leben.

Gruß, Befagor.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.