Server 21 „Sobo“

Published: am 17.11.2009 um 18:41 This entry was posted in Allgemein, Spielwelt and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

wie Teammanager ShenLung heute Nacht bekanntgab, sollte der 21. Server „Sobo“ im Laufe des heutigen Nachmittages eröffnet werden, um dem immer noch starken Andrang an neuen, aber auch alten Spielern einen Server zu geben.
Link: Server 21 „Sobo“

Ursprünglich war eine Öffnung für Heute geplant, jedoch musste dieser Termin aufgrund von „notwendigen Überprüfungen“ auf morgen, dem 18. November, verschoben werden.

Grüße, Saren

Nachtrag 18. November, 13:15 Uhr: Heute Mittag um 11:30 Uhr ist der Server planmäßig online gegangen.

Ähnliche Beiträge:

15 Comments

  1. Saeki
    Posted 19. November 2009 at 10:35 | Permalinkam 19.11.2009 um 10:35

    Der neue Server ist toll. Überhaupt die neuen Items und Pakete im ItemShop. Die neuen Quests sind auch echt witzig. Nur solltet ihr euch über das Hacker-Problem mehr kümmern.. von denen gibt es schon mehr als viel.

  2. Posted 19. November 2009 at 10:40 | Permalinkam 19.11.2009 um 10:40

    Achja. Wird von Metin eigendlich mal die Grafik verbessert ? Ich find die Grafik zwar schön, aber es gibt bessere wie in Wow und Aion. Währe ja mal interesant, wenn dies erneuert wird. Noch dazu sind die neuen Hintergründe beim Einloggen und bei den Portalen sehr schön, viel besser als die Alten. Mfg, AuraDione von Sobo.

  3. killaninja
    Posted 2. Dezember 2009 at 12:56 | Permalinkam 02.12.2009 um 12:56

    andere reittiere wären auch mal cool nicht imma nur pferde z.B. Wolf, Tiger, Bär villeicht auch n Drachen mit einem hohem level
    wenns und mehr fertigkeiten wären auch cool
    pimp my metin2 xD
    ps:wenn ihr das könnt wäre echt klasse
    dann macht daas zocken noch mehr spass 😉
    lg Killaninja

  4. Posted 2. Dezember 2009 at 20:37 | Permalinkam 02.12.2009 um 20:37

    killaninja – Vorschläge zum Spiel können hier leider nicht entgegen genommen werden. Sorry. Das ein oder andere wird vielleicht mal im Spiel eingebaut werden – aber das ist Sache der Techniker.

  5. Posted 9. Dezember 2009 at 18:29 | Permalinkam 09.12.2009 um 18:29

    es wäre gut eimal ein paar neue waffen zu erfinden
    und das wetter könnte sich beimetin auch mal ändern nicht nur sonnig

  6. Posted 9. Dezember 2009 at 20:23 | Permalinkam 09.12.2009 um 20:23

    sergej,
    neue Waffen oder anderes Wetter – das verlangt viel Programmierung – und kann nur in Korea gemacht werden. Daher dauert es bis sowas auch hier dann verwirklicht wird. Denn sowas geht ja dann auch mehr auf die Leistung die man für das Spiel braucht.

  7. coolerj
    Posted 12. Dezember 2009 at 09:35 | Permalinkam 12.12.2009 um 9:35

    Ich finde das total affig 3 Server so schnell hinter einander zu eröffnen.

  8. Alexander14
    Posted 12. Dezember 2009 at 12:42 | Permalinkam 12.12.2009 um 12:42

    Befragor in welchem server spielst du eigentlich?

  9. Posted 17. Dezember 2009 at 09:17 | Permalinkam 17.12.2009 um 9:17

    @coolerj: So schnell waren dir 3 Server auch nicht offen – und bei einem großen Useransturm muss man halt dem nachgehen.

    @Alexander: Was der Server meines Privatchars ist – sage ich nicht. Wer aber weiß, wann ich als Teamler angefangen hat, kann es sich ja zumindest ausmalen welche(r) Server das sein könnte. Sonst als Teamler bin ich auf fast jeden Server tätig 😉 – mehr oder weniger oft.

  10. Posted 17. Dezember 2009 at 18:02 | Permalinkam 17.12.2009 um 18:02

    lol ich find das so dumm!!!
    auf den neuen servern wir du gahackt um der beste zu sein.
    ihr müsst mal mehr gegen die bots und hacker unternehmen das kann nicht sein dass ich im ot lvle und auf einmal kommt so en drecksbot an und klaut mir alle mobs.
    Ihr kriegt das schon noch hin aber ansonsten geiles spiel.

  11. Posted 17. Dezember 2009 at 19:44 | Permalinkam 17.12.2009 um 19:44

    wie kann man am metin2blog spielen und kostet es geld bitte sagt es mir

  12. Posted 18. Dezember 2009 at 11:05 | Permalinkam 18.12.2009 um 11:05

    @armin0111: Gegen die Bots wird was unternommen – dazu ist ja auch der Patch am 14.12.09 gewesen – es den Hackern schwerer zu machen. So wird auch weiterhin daran gearbeitet, das automatische Scripte keine Chance haben.

    @serhat159753:
    Den Blog ’spielen‘ kann niemand. Es ist einfach eine Kommunikationsplattform. Geld kostet nur der Betrieb des Servers – die Nutzung des Blogs als Autor oder Gast natürlich nicht.

  13. Stohs
    Posted 22. Dezember 2009 at 10:28 | Permalinkam 22.12.2009 um 10:28

    @armin0111: Gegen die Bots wird was unternommen – dazu ist ja auch der Patch am 14.12.09 gewesen – es den Hackern schwerer zu machen. So wird auch weiterhin daran gearbeitet, das automatische Scripte keine Chance haben.

    komisch das es dann immer noch so aussieht wie vorher . Es würde vollkommen reichen wenn die Gms mal die ganzen Listen bearbeiten würden mit den hackern die wir euch schicken anstelle bekommen wir eine standart antwort mit viel bla bla und dürfen weiter zu kucken wie die hacker und bots sich vermehren während die Gms angeln gehen als wäre nichts los .
    Die meissten Quests kann man nicht machen weil überall bots unterwegs sind .

  14. samsunto
    Posted 22. Dezember 2009 at 11:27 | Permalinkam 22.12.2009 um 11:27

    hallo, kann es den so schwierig sein die hacker und bods zu entfernen? man erkennt die doch sofort. die von denen erbeuteten item erscheinen dann auf dem markt und werden für treues yang verkauft. und alle anderen schauen in die röhre

  15. Posted 22. Dezember 2009 at 11:44 | Permalinkam 22.12.2009 um 11:44

    Hi Stohs,
    auch wenn es nicht immer gleich auffällt – aber viele Sachen die eingeführt wurden haben schon zu einen Rückgang geführt. Ohne die Mechanismen wäre die Flut an Bots etc. noch größer.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.