Pannen über Pannen

Published: am 10.11.2011 um 20:24 This entry was posted in Allgemein, Spielwelt and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metin2-Spieler,

mit diesem Beitrag möchte ich ein kleines Statement von meiner Seite zu den Aktuellen Problemen abgeben. Sicher haben viele von euch momentan Probleme mit dem Dämonenturm und mit Laggs und Kicks zu kämpfen. Nachdem die Server aufgrund des Halloween Events 2 Wochen durchgehend Online waren ging das letzte Wochenende bei mir persönlich gar nichts. Ich hatte Probleme damit 2 Chars gleichzeitig einzuloggen, da sich bei Aktivitäten wie Teleportieren oder durch Portale gehen das Fenster direkt geschlossen hat (ohne irgeneine Fehlermeldung) und im Roten Wald hatte ich mit Laggs zu kämpfen, als ich Rüstungen farmen wollte. Zu allem Übel staut sich bei mir seit mittlerweile 2 Wochen Kram an, den ich nicht im Dämonenturm Uppen kann weil ich, wie viele andere auch, nach Abgabe des letzten Schlüssels Standbild habe.

Schön und gut, ich denke mir kann mal passieren, nach der Wartung wird das sicher besser. Denkste. Dienstag musste ich als erstes feststellen, dass die Probleme mit dem Dämonenturm weiterhin bestehe,n was ich so gar nicht verstehe. Ich habe zwar keine Ahnung wie der Server usw. funktioniert aber ich denke mir mal, dass es nicht so schwierig sein kann nen Patch wieder zu entfernen bis er funktioniert oder? Zu meiner Erleichterung musste ich feststellen, dass wenigstens die Laggs und Probleme mit den Fenstern behoben sind und ich wieder etwas als Alternative zum Dämonenturm machen kann.

Mein Fazit nach diesen 2 Wochen: Fehler passieren klar aber dass der Dämonenturm nicht funktioniert ist auch für mich nervig und nimmt mir etwas vom Spielspaß, da der Dämonenturm zum Standard-Programm in meinem Metin2 Tag geworden ist. Also verzweifelt nicht und wenn ihr keine Lust habt macht einfach mal ne Pause bis der Dämonenturm wieder geht.

Ähnliche Beiträge:

about

One Trackback

  1. […] Spieler TheBayer hat sich vorhin noch im Artikel Pannen über Pannen über die derzeitigen Probleme im Dämonenturm mit den ganzen Laggs und Standbildern […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.