Neues aus dem Metin2 Parodies!

Published: am 11.11.2008 um 16:17 This entry was posted in Allgemein, Spielwelt and tagged , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Was ist nur los in Metin2? Der Modewahn aus Korea überschwemmt die deutsche Metin2 Version. Kurz nachdem ich mit Schweißperlen auf der Stirn die endlos lange Wartezeit beim dritten oder vierten Einloggversuch endlich überstanden habe, dauert es keine 25 Sekunden bis ich den ersten Krieger im übelstem Emolook antreffe. Schwarze Rüstung, schwarze Stiefel, und ne Powerlocke im Gesicht (Scheinbar kommen die lausigen Dreads aus der Mode), meißt dazu eine Partisane im neustem „Hello Kitty Glitzerlook“…. Sowieso greift die Szene über, im Rufchat beispielsweise, beschrieb einer den Tod seiner Freundin (Sie ist versehentlich beim Äste häckseln in den Fleischwolf gefallen – übrigens ähnlich wie der brittische Priester mit der Kartoffel im Po!) und nach 5 geschlagenen Minuten voller Frust, Emotionsfülle und bestimmt auch einigen Wutattacken, ist der besagten Person langweilig und sucht wen zum angeln. Daraufhin schrieb ich jenen Schwarzen und glitzernden, selbstlosen Krieger an und fragte ihn, wieviel wirklich dran ist… an seiner Story.
Ihr werdet es nicht glauben, aber er schrieb wortwörtlich:
Er: „Hast du ne Ahnung wies geht“ Ich: „Hä?“ Er: „Das willst du nicht wissen“ Er: „Na gut ich sags dir“ Ich: „Ich kann dir nicht folgen“ Er: Ich bin ein deprresiver Emo und ritze mich selbst. Das befreit“ – Da haben wirs mal wieder! Und das ist nun ehrlich kein Witz. Höchstens so lustig wie überfahrene Greenpeaceaktivisten auf Bahngleisen vor Gorleben. Hey das war nicht lustig!
Wie soll es weitergehen? Werden wir bald alle schwarze Kutten tragen und rosa blinken?
Ein ganz anderer Wahn der sich wieder einmal breit macht, ist leider der Rassismus.
Im Rufchat liest man jeden Tag, was rede ich, jede Stunde mindestens einmal “ Scheiß Nazi“ oder „Scheiß Ausländer“.
Was hat es auf sich mit dem Rufchatgespame? Und vorallem warum greifen die GameMaster und Admins nicht durch? Man sollte diese Massenentwicklung schnellstens stoppen, bevor es wirklich zum stündlichen Rufchatgespame dazu gehört. Schließlich wissen wir was passiert wenn Rechtsextreme ersteinmal in Raserei verfallen und ich meine damit nicht den NPD Vorsitzenden Haider.
Schlimmer allerdings als diesen Missstand, finde ich jedoch die Tatsache, dass es in Metin2 Kartago scheinbar immernoch Fragen offen sind! Oder wie erklärt ihr euch die ständigen Fragen? Beispielsweise „Wieviel kosten 12 kleine Potts bei der Gemischtwarenhändlerin?“ Oder besser noch… „Was ist besser, KK oder MK“ – Bis ich erstmal wusste wovon die Rede ist, haben natürlich schon mindestens 500 Leute eine feste Meinung und vertreten diese bis aufs Äußerste. Meist endet dies in irgendwelchen Massenschlägerein, die nach dem Austragen wiedereinmal in einer Lawine von Beleidigungen fortgeführt wird, bis die Mutti den Stecker zieht weil die Polizei vor der Tür steht. Wie zum Teufel… verdammte Scheiße kann man ein Spiel so Ernst nehmen und sich über einige Pixel, die eine andere Meinung haben aufregen? Ich kanns echt nicht nachvollziehen, die meißten Leute die dies lesen wahrscheinlich auch nicht, da sie sich nicht über ihren „schwarzen Hello Kitty Pussy Krieger“ profilieren müssen sondern andere mit ihrem geistigem Intellekt locker durch Beton treten könnten. Schade eigentlich!

Gruß Frissy

Ähnliche Beiträge:

about

13 Comments

  1. Zuschauer
    Posted 11. November 2008 at 22:10 | Permalinkam 11.11.2008 um 22:10

    Hrhr, kurzum toll!
    lg Z.

  2. anonym
    Posted 21. November 2008 at 10:47 | Permalinkam 21.11.2008 um 10:47

    ich find so was einfach nur scheiße ich hasse emos hasse süchtige hacker metin ist ein spiel kein leben das ist nicht real sondern bedeutet im leben später gar nichts man sollte sich lieber auf die schule konzentrieren. Es ist nicht schlimm mal etwas zu zocken das macht jeder aber es darf nicht wichtiger als das leben sein

  3. florian
    Posted 23. Februar 2009 at 20:19 | Permalinkam 23.02.2009 um 20:19

    ich auch!!! ich bah metin2 jeden tag gezockt, und kam auf lvl 72-doch leider gibt es dann mal fälle wo der rechner einen im stich lässt:(( mein schöner krieger war futsch.GEHACKT von irgendwelchen idioten. seitdem habe ich begriffen, wie süchtig metin2 macht

  4. Posted 25. Februar 2009 at 09:11 | Permalinkam 25.02.2009 um 9:11

    Wenn du auf so eine Seite gegangen bist wie du selbst hier verbeitet hast – kein Wunder. Bist gemeldet.

  5. Posted 25. April 2009 at 21:40 | Permalinkam 25.04.2009 um 21:40

    sers

  6. Dein Name
    Posted 14. Mai 2009 at 17:24 | Permalinkam 14.05.2009 um 17:24

    sers niggi 😀

  7. Posted 14. Mai 2009 at 19:20 | Permalinkam 14.05.2009 um 19:20

    mein freund ist zu süchtig der zockt jeden tag ungefähr 7stunden und er ist lvl 40 ich habe keine lust zu lvl den das macht kein spass were man schon von anfang lvl 40 oder gebe es einen cheat ich kenne cheats bei *** aber da gibs nichts besonderes auser wen man einen orkzahn hat kan man zum bio man gehen ** und du hast den Quest bestanden.mein name in metin heist übrigens AggoKiller1 bin lvl 30

    // Edit vom Admin: Anleitung zum Bugusing entfernt.

  8. Posted 14. Mai 2009 at 19:36 | Permalinkam 14.05.2009 um 19:36

    wer hat alles msn ich schon meine imail ist ***@***

    // Edit vom Admin: E-mail aus Sicherheitsgründen entfernt

  9. Posted 14. Mai 2009 at 19:38 | Permalinkam 14.05.2009 um 19:38

    ich stimme anonym voll und ganz zu den das ist süchtige abzocke des lebens

  10. Posted 14. Mai 2009 at 19:41 | Permalinkam 14.05.2009 um 19:41

    ey kan mal jemand sagen warum homi net zu viel wert wie vms ist isst doch beides des selbe nur halt bogen und vms oder rek

  11. Posted 14. Mai 2009 at 19:42 | Permalinkam 14.05.2009 um 19:42

    ich lebe in deuschland nürnberg genauer gesagt in der ****

    // Edit vom Admin: Straße entfernt – man sollte mit solchen Daten etwas bewusster vorgehen.

  12. LollipopxD
    Posted 16. Mai 2009 at 18:36 | Permalinkam 16.05.2009 um 18:36

    Ja Metin2 ist geil! Es macht spaß aber auch manchmal regt man sich über den tollen Schmied auf.Aber mal ganz ehrlich?
    Metin2 und wie alle anderen MMORPG´s sindreinste Suchtspiele!Ich habe wie ein Irrer das Item-shop leergekauft und habe gelvlt gefarmt, dann hatte ich ich mit lvl 74 ein geiles eq, ja ganz toll! Und dann? Ja was dann? Kaa ich konnte mich besser machen usw, aber sry nein! Ich war süchtig, bessesen vom Game! ich habe dann einfach Metin2 deinstaliert, ob der acc noch all die Dinge hat intressiert mich nicht, weg ist weg! ich gucke net nach, weil sonst fängt das Ganze wieder von vorne an-.-*!

    Leut´s spielt wie ihr wollt aber seit vorsichtig!

  13. Josef
    Posted 20. September 2009 at 08:58 | Permalinkam 20.09.2009 um 8:58

    Ja metin2 macht SÜCHTIG!!!!
    Meistens komme ich davon garnichts weg ich zocke es jeden tag.

    ich kann euch nur ratten lasst die finger davon.

    Ich habe es nicht gemacht und seht ihr was passiert ist

    METIN2 IST EIN SUCHTSPIEL!!!

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.