Metin2 Support System – Anleitung

Published: am 01.06.2012 um 12:43 This entry was posted in Allgemein, Häufige Probleme & mögliche Lösungen, Sicheres Metin2 and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

QA Galoc hat im Forum Thema Community: Anleitung Supportsystem alles zusammen getragen was man wissen muss um im neuen Support System erfolgreich Tickets erstellen zu können und auch beantwortet zu bekommen.

Wichtigster Punkt dabei ist – im zweiten Beitrag genannt – das Hinzufügen der Account E-Mail Adresse für den Account/Charakter für den ihr das Ticket erstellt. Ihr müsst die E-Mail Adresse dabei noch einmal bestätigen, denn sonst wird euer Ticket nicht beantwortet werden können. Achtet daher darauf, das die Gameforge E-Mail nicht sofort gelöscht wird bzw. schaut auch nach das diese nicht als Spam/Junk eingestuft wird.

Wenn man keine E-Mail bekommen hat, sollte man die entsprechenden Einstellungen überprüfen – und wenn möglich einstellen, dass E-Mails von @gameforge.com immer als gut eingestuft werden.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

2 Comments

  1. Sonyking96
    Posted 7. Juni 2012 at 16:54 | Permalinkam 07.06.2012 um 16:54

    mein dpp ist weg benötige hilfe ich wurde nicht bagezock sondern
    verleher bei metin2!!!

  2. Posted 3. Dezember 2012 at 14:49 | Permalinkam 03.12.2012 um 14:49

    LEUTE,
    Metin2 macht keinen Sinn, also hört auf damit
    #GameForge zockt ab und hat keine menschen Würde 1
    Die wollen nur euer GELD, außerdem verschwendet ihr viel Zeit !!!

    🙁

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.