Metin2 Fan Blog wieder online

Published: am 28.09.2011 um 18:09 This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo an alle treuen Fans, die trotz der jetzt mehrmonatigen Pause immer noch täglich hier vorbei schauen und uns treu geblieben sind.

Der Metin2 Fan Blog stand ja kurz vor dem Aus – es wurde damals ein neuer Administrator gesucht. Heute können wir nun mit verkünden, das wir – der Metin2 Fan Blog – wieder aktiv sind und sich die Administrationsfrage geklärt hat.

In der Zeit die nun mit vergangen ist, hat sich auch etwas geändert – so sind wir zum Beispiel auf einen neuen Server umgezogen, was sich vor allem in den Seitenladezeiten (früher 5-8 Sekunden! jetzt nur noch eine knappe Sekunde) widerspiegeln sollte. Auch sollte es jetzt keine Ausfälle mehr geben wie es früher oft der Fall war.

Zeitgleich wird noch an einem neuen Theme für den Blog gearbeitet, weshalb hier die Artikel leider auch in der näheren Zukunft etwas rar ausfallen werden. Trotzdem wollen wir euch ab jetzt wieder mit passenden Informationen zu Metin2 Deutschland versorgen und was sonst noch so an interessanten Dingen zu Metin2 passiert.

Neu zu unserem Auftritt ist unsere Facebook Seite dazugekommen. Dort könnt ihr auch gerne euer ‚like‘ geben wenn ihr wollt. Außerdem haben wir in der Vergangenheit – und wollen es auch in der Zukunft machen – Livestreams von Metin2 DE und dortigen Events gemacht. Die passende Seite findet ihr auch hier direkt im Blog bei Livestream.

Vielen Dank bisher für eure Treue,
euer Metin2 Fan Blog Team.

Ähnliche Beiträge:

about

3 Comments

  1. Valleee2000
    Posted 4. Januar 2012 at 23:20 | Permalinkam 04.01.2012 um 23:20

    Heey!

    wollte sagen/fragen das bei mir was achief gelaufen ist -.-

    Hab heute abend DR gekauft aber erhaltern habe ich nur DM könnt ihr das vllt wieder umtauschen oder sowas? thx

  2. Posted 5. Januar 2012 at 00:05 | Permalinkam 05.01.2012 um 0:05

    @Valleee2000: Dann wende dich bitte an http://support.gamepay.de/ bzw. http://support.metin2.de/

  3. Posted 5. Januar 2012 at 20:05 | Permalinkam 05.01.2012 um 20:05

    ich habe ne frage zu ein a

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.