Metin2 Beta Server Devils Catacomb geschlossen – Wiedereröffnung angekündigt

Published: am 14.10.2011 um 12:30 This entry was posted in Allgemein, Spielwelt and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

der Beta Testserver zur Devils Catacomb wurde wie geplant heute um fast exat 12 Uhr geschlossen. Dies war ja auch so geplant gewesen wie wir berichtet haben.

Wir hatten in der Zeit mehrmals Livestreams direkt von Runs in die Devils Catacomb gemacht – die ihr alle auf unseren Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/Metin2Blog finden könnt.

Der Beta Testserver war gut gefüllt gewesen – so dass die Registrierung von anfangs 4000 Usern (die innerhalb von 2 Stunden weg waren) dann mit weiteren 4000 auf 8000 Registrierungen (die dann innerhalb von 30 Minuten weg waren) und schließlich am Ende noch 20.000 weitere Registrierungen. Daran allein sieht man schon wie gut besucht der Testserver bisher war und wie groß die Nachfrage war.

Doch man darf nicht traurig sein das es schon wieder vorbei ist – Community Manager Dexam hat im Metin2 Forum angekündigt, das der Beta Server zur Devils Catacomb nach einer bisher nicht bekannten Offlinedauer wieder geöffnet wird – damit wir uns wieder in die Tiefen der Devils Catacomb stürzen können.

Hier noch das Video dazu bis zum Schluss:


Metin2 DC – Devils Catacomb – letzte Minuten auf dem Testserver am 14. Oktober 2011

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

One Trackback

  1. […] der heutigen Wartung ist die Devils Catacomb geöffnet wurden, nach dem am 14. Oktober der Testserver zur Devils Catacomb geschlossen wurde. Denn nach dem Start des Testservers zur Devils Catacomb, gab es doch einige Bugs […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.