Metin 2 Update: „Aufstieg der Lykaner“ am 25. November 2014

Published: am 19.11.2014 um 14:51 This entry was posted in Patch, Screenshots, Spielwelt and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

Mit dem nächsten Update für das Oriental Action MMORPG Metin2 wird im November eine neue Spielerklasse die bestehenden 4 Klassen ergänzen. Hinzu kommen neue Skills für die Kampfklassen Ninja und Kämpfer, die es erlauben, den eigenen Kampfstil weiter zu individualisieren. Ein zusätzlicher kostenloser Charakterslot bietet zukünftig mehr Platz in der Charakterauswahl.

So kündigt Community Manager „Azathor“ im Metin 2 Forum Thema „25.11.2014: „Aufstieg der Lykaner“ – Update Version 14.11“ die neue Charakterklasse Lykaner und einige Bugfixes an.

Es gab dazu auch einen Beta Server vom 28. Oktober 2014 bis 16. November 2014, auf dem der neue Charakter in verschiedenen Arten getestet werden konnte. Der Lykaner startet dabei auf einer eigenen Map von Level 1 an und man hat auch neues Equipment im Spiel welches alle erfarmen können für die neue Lykaner Klasse. Erst wenn man ein gewisses Level auf der Lykaner Startmap erreicht hat, kann man zu den anderen Gebieten der Metin 2 Welt mit dem Lykaner gehen – doch nie wieder zurück.

Zu der neuen Charakterklasse gibt es folgende Hintergrund Geschichte:

Die Existenz der Lykaner – Wesen zwischen Mensch und Wolf – wird von den Bewohnern der drei Reiche den Sagen und Legenden zugerechnet. Verdrängt und vergessen wurde, dass ein unheilbarer Virus die Väter und Söhne des Landes in unkontrollierbare Halbwesen verwandelt hatte und zahlreiche Erkrankte einfach in der Nacht verschwanden. Als nun die ersten dieser riesigen Kreaturen sich offenbaren und Gesandte in die Dörfer schicken, versetzt das die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Doch die Lykaner wollen den Menschen kein Leid zufügen. Gekommen, um die tödliche Bedrohung der Metinsteine zu bekämpfen, stellen sie sich an die Seite der Bewohner der Reiche.

Die Lykaner sind Meister des Nahkampfs. Mit ihrer enormen Größe und ihrem unverwechselbaren Kampfstil werden sie zur tödlichen Waffe. Es sind stolze Wesen, die sich ihre Unabhängigkeit und Unbeugsamkeit bewahrt haben.

Mit dem Lykaner Update kommen auch andere Bugfixes und Updates mit in das Spiel, wobei hier die wichtigsten genannt werden:

  • Man kann auch mit Level 105 EXP bekommen
  • Es gibt einen 6. Skill für Krieger und Ninja
  • Man kann nur noch eine Lehrlingstruhe erhalten
  • Seelengebundene Items sind jetzt sicherer vor Verlust

Hier eine kleine Einstimmung auf den Lykaner:

Lange Zeit hatte man die Existenz der Lykaner ins Reich der Legenden und Mythen verbannt. Alte Überlieferungen erzählten von einem unheilbaren Virus, der Männer ihrer menschlichen Gestalt und Erinnerung beraubte. Nach einem fiebrigen Schlaf verwandelten sich die Infizierten in Bestien mit Wolfskopf – blutdurstig, unkontrollierbar, tödlich. Doch für die meisten waren es nur Geschichten. Über jene, die spurlos des Nachts verschwanden, wurde das Tuch des Schweigens ausgebreitet.

Als nun die ersten hünenhaften Gesandten der Lykaner in den Dörfern erschienen, breitete sich Panik aus. Waren die, die man vergessen hatte, zurückgekehrt, um Blut und Rache zu fordern?

Doch die Lykaner hatten andere Gründe. Die Zeit war gekommen, sich den Menschen nach Jahrhunderten im Schatten zu offenbaren. Dieses stolze und unabhängige Volk konnte sich nicht länger aus den Konflikten des Kontinents heraushalten. Denn die dunkle Bedrohung der Metinsteine würde auch sie mit in den Abgrund reißen. Und so hatte die Bruderschaft der Lykaner beschlossen, sich mit den Menschen zu verbünden, um zukünftig Seite an Seite gegen das Böse zu kämpfen!

Hier noch ein paar Bilder zum Update:

Mit Bildern und Texten die freundlicherweise von Gameforge bereit gestellt wurden.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

One Comment

  1. Nybu
    Posted 9. August 2015 at 19:22 | Permalinkam 09.08.2015 um 19:22

    Super Sache! 🙂
    Wenn jemand p-server mit Lykanern sucht kann man auf *zensiert* vorbeischauen 😛

One Trackback

  1. […] « Metin 2 Update: “Aufstieg der Lykaner” am 25. November 2014 […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.