Metin 2: Client Update auf Version 13.1

Published: am 22.01.2013 um 13:02 This entry was posted in Patch and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

heute gab es das Update auf die Client Version 13.1. Diese Version beinhaltet ein Bugfix. Der Bug bestand darin, das bei der Ladenerstellung nicht die Preise der Items angezeigt wurden, man daher erst nach dem Abschluss selber die Preise überprüfen konnte ob diese korrekt eingegeben wurden.

Zudem wurde weitere Software (auf den Server) installiert, die eine Nachverfolgung bzw. Erkennung der Ursachen der Serverprobleme vereinfachen soll.

Ursprünglich war das Update für letzte Woche geplant, wurde aber verschoben, damit es erst bei kleineren Communitys getestet werden konnte.

Die heute geänderten Dateien findet man wie gewohnt bei uns im Download Ordner:

Alle Dateien entsprechend dann an den angegebenen Orten abspeichern beziehungsweise die die Zip Datei des Hackshields Ordners entpacken.

Quellen: Beitrag vom 14. Januar sowie die Verschiebung am 15. Januar durch CoMa Caslayn.

Ähnliche Beiträge:

about

2 Comments

  1. whay101
    Posted 23. Januar 2013 at 19:29 | Permalinkam 23.01.2013 um 19:29

    HACK_SHIELD_UPDATE_ERROR -.-
    das kommt bei mir wen ich mt2 starten will
    hab schon alles prbiert ein neuen hs ordner rein getan und so firewall blockiert nicht nix geht des nervt langsamm übel -.-

  2. Posted 25. Januar 2013 at 23:48 | Permalinkam 25.01.2013 um 23:48

    Hi, schaue mal bitte in den Bereich Technische Probleme im Metin2 Forum. Dort gibt es viele Hilfethemen dazu.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.