Grotte Ebene 2 und neue Quests in England

Published: am 24.08.2010 um 12:45 This entry was posted in Patch, Spielwelt and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Nach einer kleinen Verzögerung wurde nun wirklich der Hackshield in der Endstufe in England veröffentlicht. Zusätzlich wurde die Grotte der Verbannung Ebene 2 freigegeben die letzte Woche getestet wurde. Bilder zur 2. Ebene und dem Testserver haben wir ja letzte Woche mit veröffentlicht.

Zusätzlich wurden 2 neue Quests eingeführt – um das ganze interessanter zu gestalten. Ich möchte dabei betonen, das diese in der deutschen Übersetzung anders heißen können. Das wären zum einen eine Sammelquest für Level 94 und eine ‚Geister Geschichte‘ die um einen Sura handelt. Beide Quests können bei Seon-Pyeong angenommen und gestartet werden.

In Deutschland gab es diese Woche keine Veränderung.

Quelle: http://board.metin2.co.uk/index.php?page=Thread&threadID=91117

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

12 Comments

  1. TITANIC
    Posted 24. August 2010 at 15:40 | Permalinkam 24.08.2010 um 15:40

    Hab ich das jetzt richtig verstanden 2 neue Quests für Level 94?

    Ab Level 60 gibt es keine Quests mehr, da sollten mal was getan werden!

    Was glaubt Gameforge eigentlich wieviele Spieler es auf Level 94 schaffen?

    Tut mal was für die grosse Masse der Spieler und nicht immer nur für die Extrem-Itemshopper.

  2. Posted 24. August 2010 at 17:53 | Permalinkam 24.08.2010 um 17:53

    Ja TITANIC – aber auch nach Level 60 gibt es in DE jede Menge Quests – Biologenquests wie auch z.b. auch die 75er für die Grotte der Verbannung Eingang. Nun halt noch ein paar mehr für die Highlevel Spieler.

  3. TITANIC
    Posted 25. August 2010 at 00:43 | Permalinkam 25.08.2010 um 0:43

    @ Metin2Blog

    „nach Level 60 gibt es in DE jede Menge Quests“

    Wirklich guter Witz. ! XD

    Oder war das ernst gemeint ?

  4. abdel001
    Posted 25. August 2010 at 15:36 | Permalinkam 25.08.2010 um 15:36

    hi bin neu hir

  5. Posted 25. August 2010 at 19:06 | Permalinkam 25.08.2010 um 19:06

    @TITANIC:
    Level—-Questname
    70 Die Forschung des Biologen 5
    75 Tagebuch einer Legende
    75 In die Grotte
    80 Feuer und Eis
    80 Seltsame Monster
    80 Die Forschung des Biologen 6
    85 Die Forschung des Biologen 7
    90 Die Forschung des Biologen 8
    92 Seon-Pyeongs Forschung

    Sind immerhin 9 Quests + 2 im Level 60. Zusätzlich noch bis Level 90 je eine Jagdquest. Man kann also nicht sagen das es keine Quests gibt – und die Biologenquests dauern ja auch mal gern länger.

    Hallo abdel001.

  6. TITANIC
    Posted 25. August 2010 at 22:03 | Permalinkam 25.08.2010 um 22:03

    @ Metin2Blog

    9 Quests in 32 Level das iss ja der Hammer…!
    Und dann noch die Jagd Quests die man in 10 min. erledigt, hätte jetzt nicht gedacht das es so viele sind.
    Danke für deine Informationen !

    Hallo abdel001.

  7. papabernd72
    Posted 31. August 2010 at 10:37 | Permalinkam 31.08.2010 um 10:37

    Mahlzeit, bin schon länger bei Metin habe aber ein Jahr ausgesetzt wegen familiärer Sachen. Und nun bin ich wieder da und habe mich richtig erschrocken wie teuer die Sachen auf Mikor geworden sind. Wie kann sowas sein, liegt das an den Spielern oder gibt es einen anderen Grund dafür. Ich habe einen Schamanen und einen Krieger und kann kaum an soviel Kohle für EQ kommen.

  8. TITANIC
    Posted 31. August 2010 at 17:06 | Permalinkam 31.08.2010 um 17:06

    Hallo papabernd72,
    der Grund für die Inflation auf allen Servern sind die Farmbots und Yangseller bei Ebay.

    Und an Gm`s die offenbar nichts oder zu wenig dagegen unternehmen.

    mfg

  9. Mikedoor
    Posted 2. September 2010 at 13:58 | Permalinkam 02.09.2010 um 13:58

    @ Metin2Blog

    xDD ich glaube mal das er quseten meint und keine sammelquesten die rein 0 bringen auesr ein bischen an status xDDD

    weil so kommen von von 9 questen nur noch 3 in frage xDD

    und 3 questen sind einfach zu wenig ….

    mfg

  10. Posted 2. September 2010 at 18:39 | Permalinkam 02.09.2010 um 18:39

    Schon – aber es ist ja nicht gesagt das es bei den 3 bleiben wird.

    Wie gesagt – ursprünglich war Metin2 nur bis Level 60 konzipiert – alles weitere kam dann nur durch den Erfolg des Spieles – und die GameForge hat ja eine eigene ‚Metin2‘ Abteilung die sich auch mit neuen Quests etc. beschäftigt. Eingefügt werden kann das ganze natürlich nur von Ymir.

  11. Mikedoor
    Posted 2. September 2010 at 18:58 | Permalinkam 02.09.2010 um 18:58

    ASo oki das hört sich ja schon viel versprechend an jetzt bleibt nur die frage ob die questen auch ab lvl 61 kommen oder nur für 80+…..

  12. Black95
    Posted 11. September 2010 at 13:04 | Permalinkam 11.09.2010 um 13:04

    ey die ganzen lowquest nerven doch eh nur also sei froh

One Trackback

  1. […] – fast 5 Monate nachdem die erste Stufe in England getestet wurde und fast 1 Monat nachdem in England die finale Version des HackShield veröffentlicht wurde. Zwar mit als eines der letzten Länder im GameForge Pool – […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.