Feedback zum Support erwünscht

Published: am 28.07.2010 um 21:04 This entry was posted in Forum and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Im Metin2 Forum gibt es seit heute ein Thema, das sich speziell mit der Kundenzufriedenheit zum Support befasst. Der Link (nur für im Forum angemeldete User verfügbar) ist: Sammelthread Lob / Kritik zum Ticketsupport.

Hintergrund des ganzen ist, das der Ticket Support in der letzten Zeit neue Mitarbeiter erhalten hat und die Strukturen geändert wurden laut Phelan. So soll jetzt die Bearbeitungszeit kürzer und die Antworten auch dem Problem entsprechend sein.

Phelan – Leiter Customer Care (Leiter Kundenzufriedenheit) – ließt sich im Forum die entsprechenden Beiträge der User durch und gibt bisher auch immer wieder Rückmeldungen zu auftretenden Problemen.

Das nicht alles in der Vergangenheit zur Zufriedenheit der User verlief, zeigt dieser Test von Zeron im Dezember 2009. Er hat im Forum auch gleich mit angekündigt wieder einen Test durchführen zu wollen. Auf das Ergebnis kann man zumindest gespannt warten.

Ein Vorteil dieses Sammelthemas ist es auch, das die verschiedentlich auftretenden Lob- bzw. Kritikäußerungen nun an einem Platz zu finden sind – und nicht mehr quer im ganzen Forum verstreut.

Wenn ihr Lob oder Kritik zum Ticket Service (nicht zum Support seitens der GameMaster im Spiel) habt, scheut euch nicht diese in dem Sammelthema kundzutun. Man sollte nur die entsprechende TicketID bereit halten, falls dann von Phelan nach ihr gefragt wird.

Die offizielle Ankündigung in den News gibt es dort: Lob / Kritik zum Ticketsupport.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.