Event: Welcher Kleinste ist der Größte?

Published: am 17.09.2012 um 11:33 This entry was posted in Spielevent, Spielwelt and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

schon seit 4. September gibt es das Event „Welcher Kleinste ist der Größte“ welches Limdyl vorgestellt hat.

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung an das Event – denn der Einsendeschluss ist in 4 Tagen am 21. September 2012.

Was muss man bei diesem Event genau machen? Nun, zum einen muss man die Möglichkeit haben ein Spielvideo aufzunehmen – da gibt es viele Varianten und Möglichkeiten. Doch Vorsicht – manche Aufnahmeprogramme limitieren die Zeit oder blenden ein Logo nachträglich mit ein, wenn man sich nicht die kostenpflichtige Vollversion kauft. Daher bitte vorher informieren – nicht das man dann das Video nicht mehr nutzen kann, nur weil dann nur die ersten 3 Minuten zu sehen sind, oder ein Logo über den Charakternamen etc. hängt und alles verdeckt.

Ziel des Event ist es, zu sehen welcher Spieler bzw. welche Spielerin mit einem möglichst niedrigen Charakterlevel in möglichst kurzer Zeit den Level 35er „Metin der Eifersucht“ zerstören kann. Dabei gilt: Wer bei gleichem Level die kürzere Zeit hat gewinnt. Zusätzlich gilt aber auch: Wenn man das niedrigere Level hat, kann man auch bei einer längeren Zeit gewinnen.

Wichtig dabei ist zu beachten: Man kann alle Selbstbuffs benutzen, auch alle Items aus dem Itemshop, alle Tränke etc. oder schon fertige mit Boni versehene Items die man benutzen kann. Aber – man darf nicht von einem anderen Char Buffs bekommen und auch nicht Verstärkungseffekte durch die Gruppe oder Gilde bekommen. Zu den verbotenen Buffs zählt z.B. auch ein (Feld-)Gildenkampf, in deren Zeit man als Gildenmember ja keine EXP bekommt für das töten von Monstern und Metins.

Man darf aber natürlich in einer Gilde sein – schließlich muss man vor allem bei niedrigen Leveln mit darauf achten, das man kein Levelup bekommt. Denn es wurde schon im Forum diskutiert ob es nicht möglich wäre mit einem Charakter unter Level 10 dieses Event zu schaffen. Denn für den Gewinn zählt das Level was der Charakter am Ende der Zerstörung des Metin der Eifersucht hat.

Weitere Bedingungen des Events sind: Es muss immer den Server, Channel und die Minimap zu sehen sein. Genauso darf das Video nicht bearbeitet sein (keine Schnitts oder nachträgliche Bearbeitung).
Auch darf man – wenn man sie verwendet – nur Musik verwendet werden die im BGM Ordner von Metin2 zu finden ist – keine andere Musik!

Wer all das geschafft hat, kann das Video bei z.b. Youtube oder MyVideo, Vimeo etc. hochladen – es geht auch dann mit der Veröffentlichung im privat Modus damit nur derjenige mit dem entsprechenden Link das Video sehen kann (nach Event Ende kann man es ja auch öffentlich machen).

Damit das Video gewertet werden kann, muss der Link des Videos mit dem Betreff „Videoevent“ mit Angabe von Datum und Uhrzeit wo ihr das geschafft habt an event@metin2.de gesendet werden.

Das Gewinnervideo erscheint dann im Eventkalender und die ersten 3 Plätze bekommen „sehr nette Preise“.

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.