[Event] Die Bedrohung des Affen (Mikor-27.02.10)

Published: am 02.03.2010 um 18:57 This entry was posted in Allgemein, Spielevent and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Als das Event begann, wurde durch eine Meldung im Chat mitgeteilt das sich die Affen aus ihren Dungeons befreit haben und nun in der Oase ihr Unwesen treiben würden.

Sofort machten sich alle auf dem Weg zur Oase, plötzlich wie aus dem nichts kamen verschiedene Affen (aus dem starken AD) aus allen Ecken heraus und überfielen uns. In einer Chatmeldung stand, das man ihnen Gold und Silber geben kann. Als wir die meisten Affen getötet haben kamen neue (dies ging so ca. 20 Min.). Danach kam eine weitere Meldung im Chat das jemand (ein verwandelter GM) in einen der 3 Affen Dungeons von den Affen gefangen genommen wurde. Da es dreimal das leichte AD (für Chunjo, Jinno und Shinsoo) gibt + das leichte und schwere AD war die Suche nicht einfach.
Jedes Reich suchte nach dem „Gefangenen“. Nach 10 Minuten etwa kam die Meldung das er befreit worden ist (das Ziel war es nur zu den verwandelten GM zu gelangen). Alle liefen wieder zur Oase.

Viele GMs warteten da schon und haben mit uns ,,geplaudert“ und Duelle gemacht. Was es mit dem Gold und Silber auf sich hatte wusste keiner, man konnte dies nirgendwo abgeben.

Naja aber es war schon lustig und hat Spaß – finde ich.

Viele waren enttäuscht weil sie keine materiellen Dinge davon trugen, aber ein Event ist zum Spaß haben gedacht nicht um sich zu bereichern, das ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß
Garfield

Ähnliche Beiträge:

about

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.