[Event] Capture the Metin (Mikor-06.02.10)

Published: am 06.03.2010 um 16:54 This entry was posted in Allgemein, Event, Screenshots, Spielerevent, Spielevent, Spielwelt and tagged , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Um 15 Uhr wurde durch eine Meldung im Chat bekannt gegeben das, das Event „Capture the Metin“ anfängt.

Einen Moment später wurde es Dunkel, und alle wurden zur Orktal Mitte gerufen.
Als sich alle versammelt hatten wurde im Chat mitgeteilt das sich alle in den Gildenzonen der jeweiligen Reiche versammeln sollen, und die eigenen Metine beschützen, die gegnerischen zerstören müssen.

Anfang der Gildenzone wurden Monster aus der Wüste gespawnt, in der Mitte wurden Metine von Level 5 bis 90 gespawnt. Sofort kamen Gegner aus dem anderen Reich und haben die anderen angegriffen.

Das Jinno (blau) hatte als erstes versagt, als zweites das Jinno (rot) und gewonnen hat das Chunjo (gelb). Für das Siegerreich gab es einen Bonus (10% mehr EXP für 5 Stunden).

Dann wurde es wieder hell. Das Event ging von 15-16 Uhr.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ihr könnt euch hier immer über aktuelle und gelaufene Events informieren.

Gruß,
Garfield

Ähnliche Beiträge:

about

2 Comments

  1. xD4rkChiLL4x
    Posted 13. März 2010 at 11:58 | Permalinkam 13.03.2010 um 11:58

    Rechtschreibfehler.
    Shinsoo ist das Rote Reich. Nicht Jinno.
    „[…]zweites das Jinno (rot)[…]“

    **Geändert by Garfield.Danke für den Hinweis**
    Gruß,
    Garfield

  2. Posted 13. März 2010 at 16:23 | Permalinkam 13.03.2010 um 16:23

    Saucooles Event. Ich finde an Metin2 besonders coll, dass sich das Game besonders auf die Community fokussiert.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.