Drachenraum erscheint in Deutschland

Published: am 21.02.2011 um 19:55 This entry was posted in Patch and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Wie Community Manager Hajo im Metin2 Forum mitteilt, gibt es ab morgen den Drachenraum (Tempel des Drachen). Die Wartungsarbeiten verlängern sich deswegen morgen um 3 Stunden auf 15 Uhr (10 – 15 Uhr).

Dieser konnte vorab schon auf dem internationalen Testserver ausgiebig getestet werden – und seit 8. Februar gibt es ihn auch schon in England und ein paar anderen Ländern.

Beim Drachen selber, kann man viele neue Items farmen – manche werden auch für die Verbesserung von Waffen benötigt.

Viel Spaß allen beim Gruppenspiel – den dieses benötigt man im Drachenraum. Alleine ist man nichts – gemeinsam kann man etwas schaffen.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

5 Comments

  1. Kommentar
    Posted 21. Februar 2011 at 21:33 | Permalinkam 21.02.2011 um 21:33

    Das ist ja eine tolle Nachricht für 0,5% der Spieler.

  2. ToDesViRus
    Posted 22. Februar 2011 at 16:03 | Permalinkam 22.02.2011 um 16:03

    Naja 0.5% ist wol etwas übertrieben da durch das Udate ja auch neue Helme ab Lv.60 implantiet wurden und einige neue Schuhe so ist das Update wohl mehreren Spielern als nur 0.5% von nutzen (da es ja sehr viele spieler mit Lv.60+ gibt) also ich würde da ja mal auf 40-50% aufrunden.

  3. ToDesViRus
    Posted 23. Februar 2011 at 08:30 | Permalinkam 23.02.2011 um 8:30

    @Befagor
    Ach ja du schreibst das der Drache auch Items zur verbesserung von Waffen dropt. Meinst du damit die Perlen die er dropt? Oder die Schuppen und die Klauen?- weil wenn du die meinst, heist das doch das es auch neue Waffen geben wird, da man diese Items ja noch nicht für die Waffen die es bis jetzt gibt benötigt, oder interpretiere ich da jetzt was falsch?
    MfG ToDesViRus

  4. Posted 23. Februar 2011 at 13:21 | Permalinkam 23.02.2011 um 13:21

    Ja das war falsch ausgedrückt – es waren die Drachenschuppen und -Klauen damit gemeint. Die braucht man ja zur Verbesserung der Rüstungen etc.

  5. Angela 26
    Posted 24. Februar 2011 at 15:13 | Permalinkam 24.02.2011 um 15:13

    Super update eins nach dem anderen und dann kann ich metin 2 nicht mehr öffnen muss es deinstalieren und neu instaalieren, was auch nicht immer sofort klappt.

    klasse updates

One Trackback

  1. […] 2, dem Spinnendungedon 1 und 2, dem Dämonenturm, den drei Affendungedons sowie natürlich auch dem Drachenraum. Das PvP-System wird mit dem Rangsystem auf zwei Seiten erläutert. Natürlich dürfen Erklärungen […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.