Dinosaurier Gilden Reittiere angekündigt (Aprilscherz)

Published: am 01.04.2012 um 21:48 This entry was posted in Forum, Spielwelt and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

so eben hat Community Manager Dexam im Metin2 Forum eine späte News veröffentlicht, nach dem es morgen (2. April) die Möglichkeit gibt auf Dinosaurier Mounts (Reittieren) als Gilde in die Schlacht zu ziehen.

Im Forum gibt es auch dazu schon einen Diskussionsthread (Lob/Kritik: Das neue Gilden Mount) wo darüber gestritten wird, ob Dinosaurier als weitere Reittiere – nach dem es schon so viele andere Reittiere gibt – noch in das Spiel passen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr schon ein Dinosaurier im Spiel gesehen (und damit meine ich nicht solche ‚Dinosaurier‘ wie Limdyl, Nikolaus, Comkra, Shenlung die schon ewig in Metin2 aktiv sind)?

Noch einen schönen 1. April – wie die Dinosaurier Gilden Mounts aussehen sollen, will ja Dexam morgen verraten.

Update 1:

Der erste Dinosaurier wurde schon gesichtet – hier ein Bild davon:
gildenmount-dinosaurier

Update 2 (2. April):

Das ganze ist natürlich ein Aprilscherz gewesen – also wie sagt man doch: April, April. Es wäre zwar interessant so ein Mount für die Gilde zu haben – aber Dino’s gehören nicht in so eine Welt wie Metin2.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.