Die Regeln bei Metin2.dk

Published: am 09.11.2008 um 14:26 This entry was posted in Allgemein, Spielwelt and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Viele deutsche Spieler sind nun auch bei der dänischen Metin2 Version vertreten. Jedoch sind grade da die Regeln bezüglich der Sprache im Spiel sehr streng. Wie im Forum berichtet wurde, sind nun die ersten Spieler aufgrund dieser Regeln (temporär) gebannt worden. Um dies in nächster Zeit zu vermeiden haben wir mit dem Boardadmin Jawa_Striker ein Gespräch geführt, welches hoffentlich weitere „Sprachschwierigkeiten“ in Zukunft vermeidet.

(Stand 09.11.2008)

Zuerst einmal wurde uns versichert das niemand aufgrund seiner Emailadresse (z.b. Username@gmx.de) gebannt wird.

Des Weiteren sind sowohl im Forum als auch im IRC Englisch und Dänisch/Skandinavisch erlaubt. Deutsch ist dort nicht erwünscht und kann natürlich zu Strafen führen.

Im Spiel sollte man sich daran halten, das die öffentliche Kommunikation (also über den normalen Chat und über den Rufenchat) nur auf Dänisch erlaubt ist. Ausnahmen bildet dabei das Handeln, welches über die Worte „Sell“,“Buy“ und „Trade“ ebenfalls getätigt werden kann.

Wie ihr euch untereinander im Gildenchat oder per PN unterhaltet bleibt euch überlassen. Bedenkt aber auch dabei bitte das nicht alle Mitspieler Deutsche sind.

Generell können sich diese Regeln natürlich noch verändern, dann werden wir wieder darüber berichten.

Bis dahin seid bitte so nett und bedenkt das ihr in der .dk Version nur Gäste seid. Haltet euch also bitte an die dort bestehenden Regeln und vermittelt einen „freundlichen“ Eindruck von „uns deutschen Spielern“. Viele von uns ärgern sich ja auch darüber wenn im deutschen Metin plötzlich türkisch oder russisch geschrieben wird.

Bedenkt auch das die Metinspieler in Dänemark erst anfangen, bezeichnet sie also bitte nicht als Noobs oder ähnliches, schließlich habt ihr ihnen bis zu 2 Jahre Erfahrung im Voraus. Teilt diese lieber mit ihnen soweit möglich 😉

Ähnliche Beiträge:

about

7 Comments

  1. Stefan
    Posted 19. November 2008 at 13:41 | Permalinkam 19.11.2008 um 13:41

    Es darf nur auf Dänisch gesprochen werden.Ha Ha da sagen die leute wir Deutschen wehren Rasisten.Mann soltte sich nicht wundern wenn da kein Deutscher in laufe der Zeit mehr Spielt.

  2. NyriaJayna
    Posted 19. November 2008 at 14:32 | Permalinkam 19.11.2008 um 14:32

    Lieber Stefan,
    auch im deutschen Metin2 ist die einzig gewünschte Sprache deutsch. Dies hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern soll hauptsächlich die Moderierbarkeit (also die Arbeit der GMs) einfacher machen. Schließlich könnte man sonst auf türkisch, russisch oder suaheli beleidigen und niemand könnte dies nachvollziehen. (Bei uns wird das leider momentan nicht ganz durchgesetzt, da zu wenig GMs vorhanden sind).
    Abgesehn davon ist das dänische Metin natürlich auch hauptsächlich für die dänischen Spieler gedacht. Warum also sollte man uns Deutschen das Spielen dort schmackhaft machen? Wir haben ja unsere deutsche Version (oder halten uns halt in der dänischen und allen anderen einfach an die Regeln).
    Grüße
    Nyria

  3. Posted 22. Dezember 2008 at 11:48 | Permalinkam 22.12.2008 um 11:48

    wieso kann ich nicht anmelden

  4. Posted 28. Februar 2009 at 11:41 | Permalinkam 28.02.2009 um 11:41

    wir sind cool

  5. dragonlor
    Posted 10. März 2009 at 19:56 | Permalinkam 10.03.2009 um 19:56

    ich hätte mal ne frage an einen von euch
    Weiß jemand wann der neue server kommt. also nach altheos

  6. T@NE4K@
    Posted 10. März 2009 at 21:50 | Permalinkam 10.03.2009 um 21:50

    Hallo erstmal allerseits!!!! Ich zocke auch gerne Metin auf dem Asteria Server, das dauert aber ziemlich lang um lvl up zu werden. Schade eigendlich!!! Hab schon 35k Spielminuten auf dem Buckel!!! Ich grüße alle, die den Metin2 zocken.

    LG TANJA

  7. Posted 1. August 2009 at 11:05 | Permalinkam 01.08.2009 um 11:05

    samsung

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.