Community Veränderung von Metin2

Published: am 15.01.2010 um 21:59 This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo alle Leser,

Eventuell kennen noch viele natürlich den alten Clienten oder das es nur einen Server gab („NEUER SERVER“), aber viele wissen nicht wie es früher in der Community war und genau da will ich ansetzten.

Es war eine sage ich mal relativ Konflikt freie Community. Wo man heutzutage von vielen Spielern gleich angepöbelt wird oder gleich Streit anfangen muss nur um einen Virtuellen Metinstein zu kriegen gab es früher nicht! Man konnte sich normal unterhalten, es gab wirklich viele Events. Ganz besonders Reichschlachten gab es wirklich viele. Und man konnte auch schnell „Freunde“ finden. Man muss dazu sagen das auch die Verständigung von Spieler zu GM oder zum Support wirklich hervorragend war. Was man heute anzweifeln muss, den das ist eine Tatsache! Ich finde es persönlich schade das viele „alte“ Spieler gehen. Den diese haben überhaupt erst dafür gesorgt das dass Spiel bekannt wurde, und diese gehen nur weil sich dies so geändert hat. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, das wage ich nicht anzu zweifeln. Aber seien wir mal ehrlich und vergleichen die „alte“ Community mit der heutigen. Muss man sich da nicht fragen warum hat sie sich so geändert? Und was steckt dahinter?

Ich hoffe ich habe viele erreicht die Ingame vielleicht…vielleicht auch nicht mit ihren Mitmenschen freundlicher umgehen werden und glaubt mir dadurch viel mehr Spaß haben werden!

Grüße Tanoths

Ähnliche Beiträge:

about

2 Comments

  1. Nuranon
    Posted 21. Januar 2010 at 18:02 | Permalinkam 21.01.2010 um 18:02

    Ich kann dir nur zustimmen. ich spiel das spiel seit kurz nach der beta, es reizt mich immer mal wieder on zu kommen, aber dann wird man entweder von ahckern oder vor allem von den vielen…naja wieder vertrieben. grade das beispiel mit den metinsteinen is gut. sogar unter den highlevlern gibt es ein gezenk um jeden stein das einem der spass echt vergeht… schade eig. das spiel is toll aber ohne gescheite community wird es früher oder später untergehen

  2. Zdunio
    Posted 2. Mai 2010 at 22:12 | Permalinkam 02.05.2010 um 22:12

    ich komme etwas spät aber joa es stimmt spiele seit der beta mit, es geht nicht nur um die spieler wie sie sind sondern um, die hacker und boter ohne die wäre das game fast wie damals und damals war das spiel göttlich jetzt heisst es nur noch.. yang kaufen eq kaufen und gammeln.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.