Beta Tester gesucht – für neues Blog Theme

Published: am 04.05.2013 um 14:01 This entry was posted in Projekt and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

ich benötige eure Mithilfe – als Beta Tester/Innen und auch für neue Ideen.

Wie kann ich mithelfen?

  • Schaut euch http://dev.metin2blog.de/ an.
  • Meldet euch an (für Kommentare, Community Funktionen und spätere Tests)
  • Tretet der Demo Gruppe bei (nur registrierte)
  • Meldet Verbesserungen etc. dort im Forum der Gruppe (nur für registrierte)
  • Kommentiert hier oder dort im Dev-Blog eure Meinungen/Vorschläge etc.
  • Schaut regelmäßig mit vorbei um Neuerungen zu testen
  • Testet auch mit Mobil Geräten (Smartphones, Tablet, XBox etc.) ob alles o.k. ist

Gibt es eine Belohnung fürs Beta Testen etc?

Da der Fanblog nur ein Userprojekt ist, kann ich den Teilnehmern (leider) keine Spielitems geben. Aber für Teilnehmer/innen die sich besonders auszeichnen (z.b. mittels Grafiken oder Vorschlägen die das ganze wesentlich verbessern etc.) gibt es auch etwas. Aber auch so gibt es dann für alle den Vorteil ein aufgeräumtes und moderneres Design-Theme hier zu haben statt das 2008er was bisher noch aktiv ist. Zusätzlich werden mit dem neuen Theme hier ja dann auch die Community/Social Media Funktionen, wie es sie auch derzeit schon im Dev-Blog gibt, aktiviert.

Hinweise

Die Seite dort ist teilweise in englisch, daran sollte man sich nicht stören. Übersetzer sind gerne gesehen.
Im Zuge dieses Dev Blogs wurde auch hier die (Re)Captcha Abfrage bei Kommentaren und bei der Registration gegen eine Captcha freie Variante (WangGuard) ausgetauscht.

Ähnliche Beiträge:

about

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.