Aufklärung zu den Glyphensteinen – neue Map: Grotte der Verbannung

Published: am 01.12.2009 um 16:06 This entry was posted in Spielwelt and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Viel wurde gerätselt, nun ist die Frage der Glyphensteine geklärt – genauso wann die langersehnte neue Map erscheinen wird.

Auch das Rätsel zu den Teamlersignaturen mit dem ‚Auf in die Verbannung‘ Schriftzug ist nun endlich geklärt.

Hier dann nochmal eine kleine Zusammenfassung des PreEvent Thema Grotte der Verbannung im Metin2 Forum:

  • Eintauschen der Glyphensteine beim NPC Heuk-Young in verschiedene Gegenstände
  • Yangspenden beim Heuk-Young
  • Erhalt des Drachengott-Amulett bei Heuk-Young zur Teleportation in die Nähe der Grotte der Verbannung
  • Aktivierung der Grotte der Verbannung mit Yang und diversen Items
  • Informationswebseite: Grotte der Verbannung – Metin2.de
  • Viele neue Monster und ein neues Bossmonster in der Grotte der Verbannung

Viel Spaß und weiterhin guten Erfolg in Metin2

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

9 Comments

  1. jaja
    Posted 1. Dezember 2009 at 16:19 | Permalinkam 01.12.2009 um 16:19

    Ist ja klar das man mit den steinen nit so viel anfangen kann. wieso sind die nix bei npcs wert oder die verkaufen die dinger? naja und wo soll der npc heuk xong oder wie der heißt sein?

  2. Posted 1. Dezember 2009 at 16:36 | Permalinkam 01.12.2009 um 16:36

    Der NPC folgt noch – und die Glyphensteine kannst du beim NPC dann eintauschen gegen andere Items – die man dann zum ‚freischalten‘ der Grotte benötigt.

  3. Lena
    Posted 1. Dezember 2009 at 21:00 | Permalinkam 01.12.2009 um 21:00

    Hi ich bin Lena und ich bin 15 Jahre alt ich möchte so gerne mal ein GM kennen lernen ich hab soviele fragen ich bin jetzt lvl 24 und mein metin name ist Rosse004 bitte las mich einmal ein GM kennen lernen

  4. Lena
    Posted 1. Dezember 2009 at 21:05 | Permalinkam 01.12.2009 um 21:05

    Hi ich bin Lena und bin 15 Jahre alt mein gröster Wunsch ist einmal ein GM kennen zulernen mein lvl ist erst 24 aber ich wollte schon immer mal ein GM kennen lernen bitte mein spielername ist Rose004 ich hab soviele fragen an ein GM bite las mich diesen einen wunsch erfült kriegen Gm ich weiz nicht wo du bist aber bitte schreib mich mal an an Rose004 ich bin nachmitags on um 14:00 Uhr und am Wochenenden den ganzen tag bitte meldet euch GM
    eure Lena
    P.s. Rose004
    Danke
    bb
    P.S. bei bei

  5. Posted 2. Dezember 2009 at 06:27 | Permalinkam 02.12.2009 um 6:27

    Hi Lena,
    mit etwas Glück wirst du bei einem Event einen GM im Spiel antreffen – alternativ kannst du auch jedem GM eine E-Mail schreiben und dieser wird die E-Mail dann auch (hoffentlich) beantworten.

    Alle aktiven GameMaster findest du in der ‚Wer ist wo GM?‘-Liste im Forum beziehungsweise im Bereich Team.

  6. Frosch
    Posted 3. Dezember 2009 at 02:28 | Permalinkam 03.12.2009 um 2:28

    der ist in Map2 hinter dem Stallbursche

  7. Posted 4. Dezember 2009 at 14:56 | Permalinkam 04.12.2009 um 14:56

    hi ich bin Jasmin und mein spieler name ist Desterny bin lvl 40 und mein größster wunsch ist es ein Gm kenn zu lern PS: würde mich freun=)

  8. pfeiler2
    Posted 5. Dezember 2009 at 11:25 | Permalinkam 05.12.2009 um 11:25

    wo is dieser heux-oung
    hat der auch was für lvl.31er
    oder nich bitte antworten
    (hab noch ne frage)
    wird es bald metin3 geben

  9. Alexander14
    Posted 8. Dezember 2009 at 19:17 | Permalinkam 08.12.2009 um 19:17

    !!!HI!!!
    ich würde sogern auch ein GM sehn.
    Wer mich kenn lern will geht einfach um 15.00-18.00 on.
    P.S. ich heise Alexander14

One Trackback

  1. […] Verspätung sind wie vergessen und alle Spieler freuen sich auf die Eröffnung der „Grotte der Verbannung“. Doch so schnell geht es dann doch nicht. Um Verantwortung zu übertragen und die Spieler […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.