Angriff der Tiere – Spawnevent Server Kartago

Published: am 16.08.2008 um 20:37 This entry was posted in Event, Spielevent and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Am Samstag, den 16. August 2008 von 13:30 Uhr – 17 Uhr, gab es ein Spawnevent auf dem Server 2 Kartago. Im Orktal wurden in der Nähe der drei Stadtstartgebiete Monster gespawnt welche die Spieler bekämpfen mussten. Für alle Beteiligten war es ein großer Spaß. Bis zum Ende war es eine große Schlacht nur ein kleiner Kritikpunkt an einige Mitspieler, man sollte auch den Anweisungen der GMs besser befolgen, damit sie das Event auch besser leiten können. Jedoch konnten verlorene Erfahrungspunkte den Spaß bei den anschließenden kleinen Reichschlachten nicht mindern.

RPG:

Als diesen Mittag ein Weissager auf dem Server Kartago prophezeite, dass ein Angriff in baldiger Zeit beginnen wird, brachten sich die Krieger der Reiche in Kampfeslust, um gemeinsam gegen ganze Fronten von Monstern in den Kampf zu ziehen! In den nächsten Stunden versammelten sich die Krieger und zogen in das Drachental. Plötzlich fing die so stille Luft an zu stürmen und die Sonne verdunkelte sich von heranstürmenden Monsterhorden. Die tapferen Kämpfer mussten nun ihr Reich vor den Monstern retten und der Angriff der Tiere hatte begonnen…

Von Level 15 Mobs bis 85 war alles dabei, für groß und kleine Spieler wurde etwas geboten. Wir hatten viel Spaß und ich will mich an dieser Stelle bei dem Team für dieses Event bedanken.

Ähnliche Beiträge:

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.