Änderungen zu den Wartungsarbeiten (25.08.09)

Published: am 24.08.2009 um 18:12 This entry was posted in Patch. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Tja, liebe Leser und Leserinnen dieses Blogs,

so, wie es ausschaut, hat die technische Abteilung der GameForge für morgen ein neues Updatepaket vorbereitet. Schauen wir mal, was sich in diesem schönen, mit Schleifchen umwickelten Paket befindet.

Zum Ersten wird es Updates auf der Homepage von Metin2 geben, nämlich wird das Registrierungsformular umgestaltet. Es wird ein Infotext für die Eingabefelder geben („Nick“ und „Mail“). Dieser soll verschwinden, wenn man auf das entsprechende Feld klickt. Für die technisch visierten Leser/innen: Diese Funktion wird mit Hilfe von Javascript bewerkstelligt werden.
Die GameForge wird nun endlich eine schon längst überfällige Sicherheitsprüfung bei der Registrierung eingebauen, welche die E-Mail Adresse mit den vorhandenen Adressen in der Datenbank abgleicht, um doppelte E-Mail Adressen erst mit einem Captcha zuzulassen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Spambots auf den Servern, ihre Accounts mit der selben E-Mail Adresse registriert haben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob dies ein großes Hindernis sein wird.
Ein nettes Feature wird es nun für alle geben, die wissen wollen, ob ihr Account gerade ein Löschcountdown absolviert, denn nun wird es direkt in der Accountinformation angezeigt.
Abgesehen davon, werden auch einige Sicherheitslücken geschlossen, z.B. werden alle gesendeten „Passwort vergessen“-Mails ungültig, wenn man manuell Änderungen am Account vornimmt.

Im Spiel wird die technische Abteilung auch einige sogenannter Bugfixes veröffentlichen. Im Dämonenturm wird nun das gleichzeitige Klicken auf den Logout-Button und auf den Schmied gefixt. Zudem werden einige Fehler im Bergbau, im Roten Wald und die Respawn-Probleme im Dämonenturm ausgemerzt. Die Übersetzer haben sich zudem ins Zeug gelegt und weitere koreanische Texte im Spiel übersetzt.

Ich bedanke mich fürs Lesen, bis zum nächsten Patch, euer Autor.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden - sorry.

4 Comments

  1. richi
    Posted 25. August 2009 at 20:03 | Permalinkam 25.08.2009 um 20:03

    Ãhm ich weis net aber als ich on kam konnte ich kein ds kritt machen habs oft versucht so 50 mal mit buff
    aber niekamm kritt ds
    meine kritt bufferin hatt hdd auf g1 und gibt 37% kritt
    liegt das an den wartungsd arbeiten

    thx an gameforge speedhack funktioniert zum glück nicht mehr

  2. Posted 25. Oktober 2009 at 22:14 | Permalinkam 25.10.2009 um 22:14

    ich wes nit warum awa als ich heut on komm bin konnt ich nit do hat gestan acc oder falsches pw ob wohl das richtig war dan bin ich of die metin startseit gang un han pw vergessen getrückt un dan id un richtige e mail un haat trotzdem getan falsche e mail wso das wer kann mir weiter helfen schreibt bitte.

  3. Posted 10. Februar 2010 at 18:32 | Permalinkam 10.02.2010 um 18:32

    this is Nigga

  4. Posted 10. Februar 2010 at 18:34 | Permalinkam 10.02.2010 um 18:34

    zockt Longju3 seite: Longju3.us da findet ihr auch deutsch longju3 viel spass

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.