Änderungen am 29.07.2008 und 30.07.2008

Published: am 04.08.2008 um 13:21 This entry was posted in Patch and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Mit dem Update am 29.07.2008 wurde endlich der sogenannte 3-Wege-Bug behoben und das Angeln ist jetzt nur noch ab Level 30 möglich, damit z.B. die Angelbotter es nicht mehr so leicht haben sich Angelchars zu erstellen. Dies bedeutet dann aber auch das die Level 7 Quest: Noch ein Gefallen erst mit Level 30 gemacht werden kann. Inwieweit sich das auf andere nachfolgende Schmied Quests (z.B. Level 9: Brief vom Schmied) ausübt, ist derzeit nicht bekannt.

Am 30.07.2008 kam endlich auch das WBB3 wie schon am 22.07.2008 angekündigt wurde. Bei der Umstellung wurden dann, wie angekündigt nur die Beiträge die bis zum 29.07.2008 9:30 Uhr geschrieben wurden übernommen. Zudem gibt es Probleme mit den Zeichen Ä,Ö,Ü,ß in den Beiträgen (werden falsch dargestellt) und Sonderzeichen in den Benutzernamen. Wer eines der Zeichen in seinen Forumbenutzernamen hat, möchte sich bitte, laut CoMa n0b0dy an die Forum Board Admin Polo (polo@metin2.de) und Canicula (canicula@metin2.de) wenden. Wichtig ist auch, das ein paar Einstellungen (z.B. PN Benachrichtigungen) umgewandelt wurden und man stattdessen jetzt Mails statt PN bekommt, wenn man das früher so eingestellt hatte.

MfG Befagor (Metin2Blog Team)

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

5 Comments

  1. tomhunter
    Posted 6. August 2008 at 00:25 | Permalinkam 06.08.2008 um 0:25

    die lvl 7 quest: noch ein gefallen kann man immer noch machen. da muss man ja auch keine angel für tragen nur überbringen.

  2. Posted 6. August 2008 at 09:15 | Permalinkam 06.08.2008 um 9:15

    Hm stimmt – hab das wohl mit der Angelquest verwechselt wo man dann 5 Zander angeln musste – aber die ist ja dann gesondert bei dem Fischer. Danke tomhunter.

  3. Posted 9. August 2008 at 14:10 | Permalinkam 09.08.2008 um 14:10

    hallo ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist metin2 nicht so schädlich für die software zu machen, den metin2 hat bei uns den rechner geschrottet und er musste repariert werden.

  4. Posted 9. August 2008 at 14:50 | Permalinkam 09.08.2008 um 14:50

    Hi Liam, Metin2 an sich ist keine schädliche Software – evtl habt ihr euch eine veränderte Version geladen die Viren beinhaltete. Denn Metin2 braucht man ja nur entpacken und kann gleich losspielen – es wird also nicht wirklich etwas installiert was dann Schaden anrichten könnte.

  5. xscherex94
    Posted 20. August 2008 at 16:15 | Permalinkam 20.08.2008 um 16:15

    befagor wollte nochmal wegen dem dauerkick bescheid sagen mich befällt er schon seit 2 wochen und gester habe ich es 44 mal probiert

    ich gebe dir jetzt meine e-mail adresse und dann wäre es sehr nett wenn du mir mal ne e-mail schreibst damit ich deine e-mail adresse habe und die dann meine daten schicken kann

    (pw und id )

    meine e-mail adresse : ***

    bitte bitte HILFFFFF mir

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.