26. Metin2 Server Cedra gestartet mit Wettbewerb

Published: am 13.12.2011 um 13:24 This entry was posted in Allgemein, Forum, Spielevent, Spielwelt and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

soeben ist der 26. deutsche Metin2 Server Cedra gestartet, wie wir gestern schon angekündigt haben.
26-metin2-deutschland-server-cedra

Doch damit nicht genug, gibt es jetzt auch einen Wettkampf dort um die besten Plätze.

Denn wer am 31. Dezember 2011 von allen 8 Klassen am weitesten oben ist, bekommt einen magischen Stein als Belohnung für das gewinnen des Semi-Finale.
Das Finale ist einen Monat später am 31. Januar 2012, dort gibt es für die jeweils besten 5 einer Klasse (40 Leute) eine bisher unbekannte fürstliche Belohung von dem Drachengott.

Es gibt auch schon vorher jede Menge Preise zu gewinnen, wenn man bestimmte Ziele erreicht hat.

Denkt bitte bei der Teilnahme daran:

  • Spielt fair, jeder der sich nicht an unsere Spielregeln hält wird von diesem Wettbewerb ausgeschlossen, bzw. kann nicht auf einen der Preise hoffen.
  • Insbesondere werden nur Chars und Gilden belohnt, welche keine „sinnfreie Namensgebung“ besitzen!

Die erste Gilde bekommt als Belohnung 20 x Fundamentstein 30x Stamm 25x Sperrholz (für ein Gildenhaus),
der Spieler mit dem ersten Bosskill bekommt 5 Verwandlungskugeln,
wer zuerst eine 30er Waffe auf +9 hat, bekommt 3 Segensschriftrollen,
wer sein Pferd als erstes zum Kampfpferd ausgebildet hat, bekommt 5 Pferdemedaillen und 2x Handbuch Pferdezähmen,
für die Bergbauleute – wer das erste veredelte Erz herstellt bekommt eine Spitzhacke +1 und 5 Bergbau Bücher,
wer zuerst die Angel auf +2 bringt, bekommt 5 Muscheln.

Doch auch das erste Hochzeitspaar auf Cedra bekommt eine große Belohnung: 1 x Armband der Liebe, 1 x Armband der Harmonie, 1 x Halskette der Liebe, 1 x Halskette der Harmonie, 1 x Ohrringe der Liebe, 1 x Ohrringe der Harmonie.

Für den Spieler/In der/die zuerst eine Fertigkeit auf „G1“ (Großmeister) hat, bekommt dafür 3 Seelensteine,
wer zuerst einen Seelenstein gedroppt bekommt, bekommt 7 Tage Diebeshandeschuhe und 3x konzentriertes Lesen.

Für den ersten Sensenmankill auf Server Cedra gibt es 15 handelbare Schrumpfköpfe für die Devils Catacomb.

Auch beim Biologen gibt es einen Preis – wer zuerst die 30er Biologenquest abgeschlossen hat (genügend Orks den Zahn gezogen und Jinunggyis Seelenstein gefunden hat), bekommt 10x das Elixier des Forschers.

Diese Einzelpreise bekommt man aber nur, wenn man sich – mit Angabe von folgenden Daten:

  • Accountname
  • Charaktername
  • Uhrzeit der Errungenschaft (wichtig!)
  • E-Mailadresse, auch die erste E-Mailadresse, mit der der Account erstellt wurde.
  • In den Betreff: „welche Errungenschaft „, z.B.: erster Sensikill, erstes veredeltes Erz, etc.

bei der E-Mail Adresse cedra@metin2.de meldet.

Bei Ehepaaren bekommt derjenige den Preis der dort die E-Mail geschrieben hat, bei der ersten Gilde bekommt der Gildenleader den Preis.

Es wird dann im Forum bekannt gegeben, wenn eines dieser Ziele erreicht wurde.

Wir vom Metin2 Fan Blog wünschen allen viel Erfolg.

Quelle: Cedra heißt Euch willkomen! von CoMa Dexam.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008.
Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

3 Comments

  1. Nighthade
    Posted 15. Dezember 2011 at 11:20 | Permalinkam 15.12.2011 um 11:20

    schon klasse,aber….es haben eh nur die eine chance die ihr bot progis benutzen.oder wie kann es sein das am tag des serverstartes chars schon auf 30 und mehr sind und 2 tage danch auf 50 und mehr.mit entsprechendem eq?solltet ihr dabei bedenken.wer fair spielt ohne progis kann es nicht innerhalb 1 tages auf lvl 30 und mehr schaffen mit dem eq.mit der meinung steh ich nicht alleine,auch wenn ich mir jetzt keine freunde mache mit der aussage.

  2. hamid
    Posted 29. Dezember 2011 at 11:14 | Permalinkam 29.12.2011 um 11:14

    ich weis wie man nicht ein rentir bekomen kan wen hir weist sag mir das meine eimail ist hamid.9@live.de bitte helft mir =(

  3. Posted 2. Januar 2012 at 12:06 | Permalinkam 02.01.2012 um 12:06

    das schaff ich nie =(

One Trackback

  1. […] auch wenn in wenigen Tagen das Jubiläum von Metin2 Deutschland ist, fängt schon heute das Weihnachtsevent an. Ende des Weihnachtsevents ist nach 20 Tagen am 04. Januar 2012. Der genaue Start (Uhrzeit) des Weihnachtsevent ist noch nicht bekannt – und beachtet auch die heutigen Wartungsarbeiten die verschoben wurden wegen dem Start von Server Cedra. […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.