22. Metin2 Server „Weshna“ erscheint heute

Published: am 22.12.2009 um 8:59 This entry was posted in Patch, Spielwelt and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Als kleines Vorweihnachtsgeschenk erscheint mit den heutigen Wartungsarbeiten der Server Weshna (#22 in Deutschland) für alle Metin2 begeisterten Spieler und SpielerInnen.

Auch wenn es für die GameMaster eher Leid als Freud ist, aufgrund der ganzen Spieler die zu unfairen Mitteln greifen, wünschen wir allen Spielern und den GameMaster die dort hin gehen, viel Spaß auf Weshna.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

14 Comments

  1. Stohs
    Posted 22. Dezember 2009 at 10:21 | Permalinkam 22.12.2009 um 10:21

    Ich verstehe nicht warum ihr immer wieder neue Server aufmacht anstelle mal endlich was gegen die ganzen Hacker zu unternehmen .
    Auf dem neuen server wird es vielleicht 3 tage keine Lvlbots geben und dann sieht der so aus wie allen anderen .
    Ich werde sicher auch auf dem spielen aber Metin maxcht keinen spass mit den unfairen spielern und Unfähigen gamemastern.
    Tut mir leid das ich so ehrlich bin .

  2. Posted 22. Dezember 2009 at 11:08 | Permalinkam 22.12.2009 um 11:08

    wie lang dauern die serverwartung?

  3. Posted 22. Dezember 2009 at 11:24 | Permalinkam 22.12.2009 um 11:24

    Hi Stohs,
    neue Server werden eröffnet – weil wie hier zum Beispiel – ganz einfach sich so viele Spieler bei Metin2 registrieren und spielen, das die anderen Server voll werden. Gegen die Cheater wurde ja was unternommen – da dauert es halt bis die sich angepasst haben. Die GameMaster geben ihr bestes – nur ist das halt schwer und nicht so einfach wie manch einer denkt.

    three553: Die Wartungsarbeiten sollten jetzt beendet sein.

  4. marco96
    Posted 24. Dezember 2009 at 10:07 | Permalinkam 24.12.2009 um 10:07

    naja……
    es stimmt schon das metin weniger hacker hat aber diese komischen typen die computergesteuert sind nerven schon…..
    bitte unternimmt was gegen diese komischen typen!!!!

  5. AeroR
    Posted 27. Dezember 2009 at 11:22 | Permalinkam 27.12.2009 um 11:22

    das geht ja net.schon nach 2 tagen lv50 ?? des regt mich auf un deswegen bleib ich lieber auf Erfoo.

  6. Posted 27. Dezember 2009 at 22:12 | Permalinkam 27.12.2009 um 22:12

    Halo ir
    isch finte äs gutt dass äs immar näue serwer gipt das di andärän nischd übervülän

  7. Mancelo
    Posted 7. Januar 2010 at 10:27 | Permalinkam 07.01.2010 um 10:27

    Nun liebe Leute.
    Kann es echt sein dass der server nach so kurzer Zeit schon voll ist?!Wurde von Freunden die auf 22 spielen auf das Gae aufmerksam gemacht, aber ich bekomm die ganze Zeit Wähle einen anderen Server zu sehen.Aber ohne Friends ohne mich.Kann man die Server eventuell von inaktiven/schummelnden Mal befreien damit wieder Platz ist?oder i-wie die Aufnahmesperre aufheben?

  8. lovineo
    Posted 7. Januar 2010 at 22:52 | Permalinkam 07.01.2010 um 22:52

    ich finde es gibt eideutig zu wenige GMs….es gibt mehr Hack/Bot-benützer..usw als die wenigen GMs jemals Bloggen/kicken usw KÖNNEN!!!meine meinung mit mehr GMs,GAs usw würde sich Meti2 in weniger zeit wieder erholen. ich weiß zwar nocht was die GMs, GAs usw zu meinem kommentar finden abba ich finde es geht so nicht weiter!! Mfg lovineo

  9. lovineo
    Posted 7. Januar 2010 at 22:56 | Permalinkam 07.01.2010 um 22:56

    also stimmt doch was ich sage oder???wen nich sag es doch

  10. DerEine
    Posted 8. Januar 2010 at 15:47 | Permalinkam 08.01.2010 um 15:47

    ich finde es nicht gutwenn ein neuer server raus kommt und dann direkt wieder alle am hacken sind. und ich hoffe das noch ein Server raus komm Server 23 und das mit ohne Hackers Bitee !!

  11. aZnChiew
    Posted 8. Januar 2010 at 22:14 | Permalinkam 08.01.2010 um 22:14

    Hi könnt ihr ma diese typen da die immer pösse schicken das nervt einfach wenn ich map1 oda so gehe -.-

  12. aZnChiew
    Posted 8. Januar 2010 at 22:16 | Permalinkam 08.01.2010 um 22:16

    bannt die ma erlich jetzt die regen auf

  13. AragonIV
    Posted 19. Januar 2010 at 11:51 | Permalinkam 19.01.2010 um 11:51

    wann sind die Serverwartungen heute fertig ?

  14. MaxMex
    Posted 13. April 2010 at 11:27 | Permalinkam 13.04.2010 um 11:27

    Hallo,

    Beteff:Server Weshna Wartungsarbeiten?

    Warum sind heute alle Server gesperrt oder nicht zugänglich?

    Ich komme nicht in de Server rein, wann sind denn die Wartungsarbeiten heute fertig?

    Gruß,
    MaxMex

One Trackback

  1. […] heute der 22. Metin2 Server Weshna online gegangen ist, gibt es eine weitere Neuerung. Der Blutstein den man auch für den Zugang […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.