21.10.10 – endlich Lvl. 30

Published: am 21.10.2010 um 21:35 This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Seid gegrüßt, liebe Metianer und Metianerinnen!

Mein neuer, superstarker Sura hat endlich den nächsten Schritt geschafft. Dank der Hilfe eines netten Pullers bin ich endlich Level 30 und kann mein schönes glitzer-funkel Vollmondschwert tragen. 🙂

Früher war es ja immer so, dass mein schöner Krieger die Ninjas und manchmal auch die Suras zum Pullen gesucht hat. Heute ist es mal genau andersrum: Die Krieger suchen Pulljobs bei meinem Sura. Das kann manchmal ziemlich lustig sein, besonders, wenn die Krieger beim zurücklaufen immer sterben.

War ein ziemlich guter Tag heute: Pferdequest erfolgreich, Level 30, eins von drei Vollmondschwertern wurde nicht vom bösen Schmied zerstört (war das schlechteste Vms -.-) und meine Tränke haben ausnahmsweise gereicht.

Lediglich das böse alltägliche Fertigkeitsbuch trieb mich wieder in den Wahnsinn … Das vierte in Folge ist fehlgeschlagen, bis zum Großmeister von Geist der Flamme brauche ich wohl noch ein bisschen … Aber naja, sowas gehört auch dazu.

Falls jemand fragt, warum ich so etwas Unwichtiges geschrieben hab, hier die Antwort: In diesem Blog fehlt die tägliche Portion Metin2! Weil mich dies störte, habe ich mich als Autor beworben, und bin nun auf Probe hier.

Viel Spaß wünscht euch ℜepress

Ähnliche Beiträge:

4 Comments

  1. treane
    Posted 25. Oktober 2010 at 09:29 | Permalinkam 25.10.2010 um 9:29

    Und es war mal sehr angenehm zu lesen 🙂 Danke für die „Portion Metin2“

  2. Posted 25. Oktober 2010 at 13:05 | Permalinkam 25.10.2010 um 13:05

    naja, finde es trotzdem etwas noobig hier von nem 30er sura zu berichten und nem funkel vms – tortzdem guter post 🙂

  3. ℜepress
    Posted 25. Oktober 2010 at 17:23 | Permalinkam 25.10.2010 um 17:23

    Ich bin froh, dass ich das überhaupt so hoch gekriegt hab‘. Mit ’nem Masu so viel Yang zu farmen ist freilich nicht einfach. Der Blogbeitrag hört sich zwar etwas „dämlich“ an, aber mir fiel keine bessere Geschichte ein, also schrieb ich über den dermaligen Tag 😉

  4. Jan
    Posted 29. Oktober 2010 at 13:47 | Permalinkam 29.10.2010 um 13:47

    ich bin stink sauer ich wurde ausgeraubt

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.