145000 auf einen Streich

Published: am 24.06.2010 um 10:58 This entry was posted in Allgemein, Spielwelt and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Wie CoMa Hajo gestern verkündete, sind in den letzten Tagen über 145.000 Accounts von Yangfarmern und Botnutzern gesperrt wurden – und es werden noch mehr folgen.

Auf den meisten geschlossenen Servern war das eine spürbare Entlastung – kaum noch Botchars in größeren Gruppen unterwegs oder am Leveln. Nur die offenen Server waren noch benachteiligt – weil dort ja immer wieder neu dann die Accounts erstellt werden können.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

5 Comments

  1. lucas
    Posted 3. Juli 2010 at 10:20 | Permalinkam 03.07.2010 um 10:20

    du hast mir mein yang und das ganse geglaut rüstungen und 50.000kk yang

  2. Posted 3. Juli 2010 at 10:23 | Permalinkam 03.07.2010 um 10:23

    gieb mein yang her die 20kk yang ich wilse wider haben und mein schwert der ist auf +7 und die rüstng die ist auch auf +7

  3. erragon07
    Posted 17. Juli 2010 at 22:06 | Permalinkam 17.07.2010 um 22:06

    a
    uf den 5 server sind häcker da in map2 in der wüste

  4. Habakuk Tibatong
    Posted 19. Juli 2010 at 23:49 | Permalinkam 19.07.2010 um 23:49

    ach hier versteckt sich die geistige Elite von Metin2 … ! XD

  5. erragon07
    Posted 31. Oktober 2010 at 21:23 | Permalinkam 31.10.2010 um 21:23

    ich finde das nicht richt was in metin pasiert
    da werden leute beklaut der acct ist weck mann meldet das und wenn der jenige bei ght den acct verkaufen will wird der besitzer bestraft das kann es nicht sein
    der meldete den verlust und wird besraft das ist nicht richtig auch warum spielen sich die groß lvler so auf

    ist das sd1 und sd2 nur für sie gemacht worden und wer ist überhaupt zustendig für den 5 server ist überhaupt jemann, kommt mir so vor das dar keiner ist
    hätte so vielläs schreiben können aber ist keiner da
    auch das gilden die schieden habe nur die leute ap zocken mann kann nichts verbessern beim schmied der macht alles schrott.und die gilden zocken ein nur ab. wenn mann wie welt auf warkraft konkerens sein will muß da noch eine mänge ändern viele grüße erragon

    ps. aber es wird sich keiner melden um was zu ändern

    bey mann kann metin nicht weiter entfehlen ist nur abzocke keiner ist da auch die gm nicht

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.