Metin2 Open Beta Testserver – Tag 1

Published: am 16.11.2012 um 0:07 This entry was posted in Allgemein, Spielwelt and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Hallo Metianer,

der erste Tag vom Metin2 Beta Testserver 2012 ist vorbei.

Nach anfänglichen Problemen und einem verzögerten Start, weil der Client noch nicht fertig gestellt war, begann der Start des Testservers. Über 9000 Accounts mit 18.000 Charakter können theoretisch auf dem Testserver aktiv sein – und waren es anscheinend auch.

Hier ein kleiner Einblick in die neuen Maps:


Es gab öfter Kicks – und vor allem nach Nutzung des Teleporter oder Portalen kam es öfter zu Kicks. Sogar dahingehend, das man sich gar nicht mehr mit dem Charakter einloggen konnte und einem sofortigen Kick bekam.

Es konnten alle bis auf eine der neuen Maps erforscht werden, zahlreiche Schlachten konnten schon entschieden werden – auch wenn sich manche Gilden nur noch auf Gildenkämpfe beschränkt haben. Die letzte Map konnte aufgrund eines Portalfehler bis jetzt noch nicht betreten werden.

Trotz allem ein doch gelungener Start des ganzen, wenn man sich im Hinterkopf behält, dass dies ein Beta Server ist – und eben genau solche Probleme wie Kicks und fest hängen in Maps oder nach Portalen dann gefunden werden soll.

Viele Grüße,
Befagor.

Ähnliche Beiträge:

about

Game Master im MMORPG Metin 2 von Februar 2008 bis Oktober 2008. Forum Moderator bei Metin 2 November 2008 bis 2010. Danach Game Master bei Metin 2 bis 2011. Seit dem Forum Moderator bei Wildguns.

One Trackback

  1. […] einmal Videos und mehr vom Testserver ansehen möchte, kann dies in unseren Zusammenfassungen vom Tag 1, Tag 2 und Tag 3 machen. […]

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.